Die besten Filme mit Julia Bremermann bei - Im Stream

  1. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Peter Keglevic mit Joachim Kemmer und Julia Bremermann.

    Der Blinde kidnappt junge Mädchen auf offener Straße. Higgins und Lane stoßen bei ihren Recherchen auf den verdächtigen Barbesitzer Harper. Doch der hat ein Alibi. Erst als Harpers Frau tot aufgefunden wird, kommt Licht in die Ermittlungen. Mrs. Harper war der Kopf einer skrupellosen Mädchenbande. Und offensichtlich hat auch ein Pater seine Hände im schmutzigen Spiel.

  2. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Karola Meeder mit Maxine Kazis und Tobias van Dieken.

    Mary (Maxine Kazis) ist Informatikerin für ein Datingportal. Ihr Algorithmus hat in Rosamunde Pilcher: Liebe ist unberechenbar das perfekte Liebespaar ausgesucht, dessen knospende Romanze sie zu PR-Zwecken begleiten soll. Dabei lernt sie die Unberechenbarkeit der Liebe kennen. Insbesondere durch einen Kollegen, der zuerst nicht zu ihr zu passen scheint. (JFW)

  3. DE (2006)
    1.6
    2
    von John Delbridge mit Julia Bremermann und Patrick Rapold.

    Inhalt Die Ärztin Lea Matsson hat vom hektischen Klinikalltag genug: Es fehlt ihr die Zeit, sich um die Patienten zu kümmern. Schon lange träumt sie von einer eigenen Praxis. Als sie völlig unerwartet das Angebot erhält, die Landarzt-Praxis von Johanna Lund zu übernehmen, reist sie kurz entschlossen in das ländliche Svenaholm, einen romantisch gelegenen Ort am See. Auf dem Weg dorthin lernt sie den gut aussehenden Per Lovand kennen, der sich auf Anhieb in sie verliebt. Der charmante Mitinhaber eines Gartenarchitekturbüros möchte Lea am liebsten nicht mehr von der Seite weichen. In dieser Situation taucht ein unerwarteter Nebenbuhler auf: Mikael, ein geheimnisvoller und verschlossener Mann. Zu spät merkt Lea, dass es sich bei Mikael ausgerechnet um den Bruder und Geschäftspartner von Per Lovand handelt. Sie fühlt sich magisch angezogen von diesem faszinierenden Mann und auch Mikael glaubt, endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Doch ein lang gehütetes Geheimnis hält ihn davon ab, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Es sind Schatten der Vergangenheit, die die aufkeimende Liebe zu ersticken drohen.

  4. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Rufus Beck und Patrick Rapold.

    Prinzessin Christina von Köping, Nichte des schwedischen Königs, steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Henrik. Doch dann trifft sie auf den Landschaftsarchitekten Sven und verliebt sich unsterblich in ihn. Zunächst versucht sie, gegen die Gefühle für Sven anzukämpfen. Doch diese sind einfach zu stark, und Christina steht vor einem Dilemma: Wie soll sie den Widerspruch zwischen Pflichterfüllung und Herzenssehnsucht lösen? Die Prinzessin ahnt nicht, dass ihr verwitweter Vater, Herzog Anders, zur gleichen Zeit ganz Ähnliches durchlebt. Auch er hat sein Herz an eine Bürgerliche verloren, an die Boulevard-Journalistin Mona Misselholm.

  5. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Matthias Kiefersauer mit Susan Hoecke und Giorgio Spiegelfeld.

    In der Inga Lindström-Verfilmung Ausgerechnet Söderholm will Assistenzärtin Alma endlich als Unfallchirurgin durchstarten. Um sie in der Klinik zu fördern, stellt ihr Chef eine ungewöhnliche Bedingung. Sie soll in einer ländlichen Allgemeinpraxis aushelfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dagmar Damek mit Uschi Glas und Helmut Zierl.

    Barbara Herzog ist die Chefin der familieneigenen Papierfabrik Maibach, in der ihre Mutter und ihr Bruder mitarbeiten - und in die ihre Tochter Ina später einsteigen soll. Auf den Rückhalt der Familie hat Barbara sich immer blind verlassen. Das ändert sich, als Marius Perlinger auftaucht, der die Anteile eines stillen Teilhabers geerbt hat. Um an sein Geld zu kommen, schlägt Marius den Verkauf der finanziell angeschlagenen Fabrik vor. Als Barbara bemerkt, dass ihre Familie mit diesen Plänen einverstanden ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch Marius ist noch für einige Überraschungen gut.

  8. DE (2011) | Polizeifilm, Drama
    6
    1
    3
    Polizeifilm von Jorgo Papavassiliou mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

    Eine Million Euro - das ist die Forderung der Entführer, verknüpft mit der Warnung, die Polizei nicht einzuschalten, sonst stirbt die 18-jährige Unternehmertochter Lissi. Doch ihre Eltern ignorieren die Warnung und verständigen die Polizei. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen der Kommissare erfahren die Entführer, dass die Polizei in den Fall eingeschaltet wurde und verdoppeln ihre Geldforderung. Während Hauptkommissar Herbert Schneider und Oberkommissarin Nora Lindner die verabredete Geldübergabe observieren, sammelt Hauptkommissar Herbert Schmücke Informationen zu möglichen an der Entführung beteiligten Personen und zur wirtschaftlichen Situation der geschiedenen Eltern. Für Schmücke steht fest: An dem Fall ist so ungefähr alles faul, und die Täter wissen viel zu genau über jeden Schritt der Polizei Bescheid. Lissis Eltern und deren Anwalt spielen gegenüber der Polizei nicht mit offenen Karten. Sie verabreden hinter dem Rücken der Polizei eine heimliche Zahlung des Lösegeldes. Doch dann fallen Schüsse. Herbert Schmücke wird lebensgefährlich verletzt. Das Geld ist verschwunden, und von Lissi gibt es keine Spur und auch kein Lebenszeichen mehr. Während Herbert Schmücke mit dem Tod ringt, setzen Nora Lindner und Herbert Schneider alles daran, das Mädchen zu finden und aus den Händen der hemmungslosen Gewalttäter zu befreien. Aber sie ahnen bereits, dass es da noch jemanden geben muss, einen unbekannten Drahtzieher im Hintergrund.

  9. ?
    2
    2
    Romantische Komödie von Dennis Satin mit Valerie Niehaus und Martin Feifel.

    Die junge Berliner Anästhesistin Nora Sanders ist mächtig aufgeregt. Ihr Verlobter Eric hat ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht, außerdem soll sie ihren ersten Vortrag auf einer Fachtagung in St. Petersburg halten. Trotz sommerlicher Temperaturen bereitet die russische Metropole ihr einen frostigen Empfang. Schuld daran ist der Kinderarzt Andrej Michailov, vom Organisationskomitee des Kongresses als ihr persönlicher Begleiter eingeteilt. Andrej hat als Chirurg einer unterversorgten Kinderklinik jedoch alle Hände voll zu tun und ist nicht begeistert, für eine gut situierte Ärztin aus dem Westen den Chauffeur spielen zu müssen. Und so ergreift er gerne die Gelegenheit, Nora in ein Taxi zu setzen, als ihn ein Notruf aus der Klinik erreicht. Doch das Taxi wird überfallen und Nora ausgeraubt. Andrej plagt das schlechte Gewissen, als er von Noras Malheur erfährt. Er will seinen Fehler wiedergutmachen, zeigt sich von seiner durchaus vorhandenen charmanten Seite und hilft Nora schließlich sogar bei ihrer Suche nach dem Exsoldaten Grischa, der unerfüllten Jugendliebe ihre Großmutter. Wider Erwarten kommen die beiden Streithähne einander dabei näher - sehr zum Missfallen von Andrejs Exfreundin Jelena, die mit ihm nach Amerika auswandern möchte.