Die besten Filme mit John Carroll

Du filterst nach:Zurücksetzen
John Carroll
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. Zorro reitet wieder
    ?
    5
    2
    Abenteuerfilm von John English und William Witney mit John Carroll und Helen Christian.

    "El Lobo" zieht mit seinen Männern eine Spur von Tod und Verwüstung durch den amerikanischen Westen. Ihr unbekannter Auftraggeber hat es auf die "California-Yuccatan"- Eisenbahngesellschaft abgesehen. Manuel Vega, Besitzer der Gesellschaft, bittet seinen Neffen, durch dessen Adern das Blut des legendären Zorro fließt, um Hilfe.

  2. US (1948) | Drama, Kriegsfilm
    ?
  3. US (1942) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    5
    2
    Drama von David Miller mit John Wayne und John Carroll.

    Captain Jim Gordon ist Befehlshaber der berühmten Flying Tigers, einer Gruppe von freiwilligen Fliegern, die in China gegen die Japaner kämpfen. Die Jagdpiloten müssen schier unüberwindliche Aufgaben bewältigen, und auch innerhalb der Gruppe kommt es immer wieder zu Konfrontationen. Ganz besonders Woody Jason, ein auffallend leichtsinniger Pilot, macht Jim große Schwierigkeiten. Nicht nur, dass dieser am liebsten als Einzelkrieger kämpfen würde, sondern er hat auch ein Auge auf Jims hübsche Freundin geworfen.

  4. US (1947) | Musikfilm
    ?
    2
    Musikfilm von Richard Thorpe mit Esther Williams und Akim Tamiroff.

    Die Handlung dreht sich um das Zwillingspaar Maria und Mario, die nicht in die von ihrem Vater gewünschten Rollen schlüpfen wollen. Mario soll eigentlich Torero werden, wäre aber viel lieber Konzertpianist; seine Schwester hingegegen wäre gerne in der Arena und übernimmt daher auch dessen gefährliche Rolle.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1957) | Western
    6.1
    6.5
    12
    5
    Western von Budd Boetticher mit Randolph Scott und John Carroll.

    Bart Allison hat drei Jahre lang einen Mann verfolgt, von dem er glaubt, er habe seine Frau Mary auf dem Gewissen. Endlich ist es ihm gelungen, diesen Tate Kimbrough aufzuspüren. Zusammen mit seinem treuen Freund Sam kommt Allison in die kleine Stadt Sundown, um sich an Kimbrough zu rächen. Dort muss Allison allerdings feststellen, dass Kimbrough den Ort vollkommen beherrscht: die verängstigten Bürger sind ihm hörig. Kimbrough ist gerade im Begriff, Lucy Summerton, das begehrteste Mädchen der Stadt, zu heiraten, die in der leidenschaftlichen Ruby, der Geliebten von Kimbrough, eine Rivalin hat, die so schnell nicht aufgeben will. Während der Trauung dringt Allison in die Kirche ein und gibt ohne Umschweife zu erkennen, dass er mit Kimbrough abrechnen und Lucy zur Witwe machen will. Der Eklat führt zum Aufschub der Hochzeit. Verlockende Angebote, die ihn aus Sundown fortbringen sollen, lehnt Allison ab. Er sucht seine Rache, statt dessen aber muss er allmählich begreifen, dass er sich über seine Frau Selbsttäuschungen hingegeben hat. Das hat Konsequenzen für sein weiteres Handeln und auch für die weitere Entwicklung in der Kleinstadt. Als Allison Sundown wieder verlässt, hat er sein ursprüngliches Vorhaben zwar nicht verwirklicht, dafür aber die eingeschüchterten Bewohner dazu gebracht, so etwas wie Bürgersinn und Selbstbewusstsein zu entwickeln und sich von ihrem Unterdrücker zu befreien.

  7. US (1948) | Western
    ?
    1
    Western von Joseph Kane mit Bill Elliott und John Carroll.

    Im Western Der Rächer von Los Angeles nimmt ein Mann den Kampf gegen eine Bande von Verbrechern auf, um den Mörder seines Bruders zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

  8. ?
    1
    Drama von Albert C. Gannaway mit Corinne Calvet und John Carroll.

    In Die Killer von Dakota lehnt sich ein junger Rancher gegen eine Übermacht aus skrupellosen Gangstern auf. 

  9. US (1947) | Liebesfilm, Western
    ?
    1
    Liebesfilm von Edward Ludwig mit Bill Elliott und John Carroll.

    In dem Western Brennende Grenze kämpfen zwei Freunde gegen einen skrupellosen Mann.

  10. US (1940) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von William A. Seiter mit Rosalind Russell und Brian Aherne.

    In der Komödie Hired Wife bittet Zement-Magnat Stephen Dexter (Brian Aherne) seine Sekretärin Kendall (Rosalind Russell), ihn zu heiraten. Die Heirat soll ein rein praktisches Arrangement sein, um seine Finanzen zu retten, und sobald seine Firma nicht mehr in Schwierigkeiten ist, will er die Scheidung einreichen. Doch Kendall hat andere Pläne. (SR)

  11. US (1947) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  12. ?
    Western von Joseph Kane mit William Elliott und Vera Ralston.

    Hyänen der Prärie aus dem Jahr 1947 ist ein klassisches Western-Charakterdrama vom Genre-Regisseur Joseph Kane.

  13. US (1940) | Musikfilm, Komödie
    7
    5.8
    19
    4
    Musikfilm von Edward Buzzell mit Robert Barrat und John Carroll.

    1870: Der windige New Yorker Geschäftsmann S. Quentin Quale will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort sein Glück zu machen. Das Gleiche haben die Brüder Joe und “Rusty” Panello vor. Die beiden Trickdiebe nehmen Quale gleich am Bahnhof aus. Mit dem Geld schlagen sie sich zu einem alten Goldgräber durch, der ihnen die Urkunde für ein scheinbar wertloses Stück staubiger Prärie überlässt. Die listigen Panellos bekommen Ärger, als sie im nächsten Saloon das Bierglas des raubeinigen “Red” Baxter an sich nehmen. Um Baxter zu beruhigen, überlassen sie ihm die Landurkunde. Sie ahnen nicht, dass Baxter und sein Partner Beecher hinter der Urkunde her sind, um ein Riesengeschäft mit der Eisenbahngesellschaft zu machen. Das erfahren sie erst von Eve Wilson, der Enkelin des Goldgräbers. Ihr Verlobter, der Bahnangestellte Terry Turner, hat die Neubaustrecke eigens über dieses Grundstück umgeleitet. Inzwischen hat auch Quale von dem Geschäft erfahren. Gemeinsam mit den Panellos stiftet er in Baxters Saloon ein Chaos, in dessen Verlauf sie die Urkunde an sich bringen können. Auf der Flucht gerät das Trio in die Fänge eines Indianerstamms, den Rusty mit einer lieblichen Harfenmelodie auf einem Webrahmen gnädig stimmt. Baxter und Beecher sind ihnen jedoch dicht auf den Fersen. So entführen die drei Männer kurzerhand einen Zug. Während der tollkühnen Verfolgungsjagd werden Häuser versetzt, und der ganze Zug verwandelt sich in voller Fahrt zu Brennholz.