Die besten Filme mit Jodelle Ferland

  1. GB (2005) | Fantasyfilm, Drama
    Tideland
    6.5
    6.3
    439
    82
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jodelle Ferland und Jennifer Tilly.

    Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose mit ihrem Vater Noah, einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß wurde. Während Jeliza-Rose die Umgegend zu erforschen beginnt, nimmt auch der Vater Abschied von seinem irdischen Dasein. Völlig auf sich allein gestellt, mit der langsam verwesenden Leiche des Vaters als ständiges Mahnmal, zieht sich das einsame Mädchen mehr und mehr zurück in eine morbide Fantasiewelt, in der sie neue Freunde findet.

  2. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  3. US (2009) | Gruselfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    246
    223
    Gruselfilm von Christian Alvart mit Renée Zellweger und Jodelle Ferland.

    Der Fall 39 beschert einer taffen Sozialarbeiterin (Renée Zellweger) schlaflose Nächte.

  4. US (2002) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    4.7
    16
    24
    Thriller von Robert Harmon mit Laura Regan und Jodelle Ferland.

    Die Psychologiestudentin Julia hat, genau wie ihr bester Freund Billy, den sie noch aus dem Sandkasten kennt, Angst vor der Dunkelheit. Nachdem Billy sich das Leben genommen hat, will sie die Ängste näher erforschen, und mit der Hilfe anderer Bekannter Billys wird die Sache immer unheimlicher.

  5. 5.7
    3
    38
    45
    Romantische Komödie von Mark Helfrich mit Jessica Alba und Victoria Bidewell.

    Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die 'wahre Liebe' findet, hat Charlie seinen Ruf als 'Glücksbringer' weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Hoffnung, danach den 'Mann fürs Leben' zu finden. Als Charlie die hübsche Cam (Jessica Alba) kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschließt er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mädchen seiner Träume nicht an den nächsten Mann zu verlieren ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Peter Masterson mit Ellen Burstyn und Samantha Mathis.

    Die fünfjährige Desi kann den Tod ihres Vaters nicht verwinden. Nachdem ihre Mutter Rhonda ihr erklärt hat, dass Vati jetzt im Himmel bei den Engeln ist, will Desi ihm einen Brief schreiben. Doch das ist ein unmögliches Unterfangen. Jeden liebevoll geschriebenen Brief bringt der Briefträger am nächsten Tag wieder zurück. Desi ist völlig verzweifelt. Eines Tages trifft die Kleine einen Mann, der einen Ballon hält, auf dem eine kleine Meerjungfrau abgebildet ist. Sie beschließt, dass dieser Ballon ihren Brief zu Vati in den Himmel bringen soll. Ihre Mutter erlaubt ihr dies und so fliegt der Brief davon. Tage und Wochen vergehen. Da findet tausende von Kilometern entfernt ein Jäger den zu Herzen gehenden Luftpostbrief. Er nimmt den Brief mit nach Hause und liest ihn seiner Frau vor. Sie beschließen, der traurigen Desi zu antworten.

  8. US (2007) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tony Bill mit Ridge Canipe und Julie Ann Emery.

    Nachdem die 12-jährige Hollis Woods von ihren Pflegeeltern weggerannt ist, kommt sie bei der liebevollen Josie Cahil, einer ehemaligen Lehrerin, unter. Hollis ist eine talentierte Künstlerin, die ihr Leben durch ihre Bilder erzählt.

  9. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Sheldon Wilson mit Jodelle Ferland und Sunny Suljic.

    In dem Horrorfilm The Unspoken kommt eine junge Babysitterin dem dunklen Geheimnis eines Hauses auf die Spur.

  10. 4.3
    1
    4
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Brendan Fehr und Holly Dignard.

    Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler Michael Webster beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn der ganze Erdball ist vor dem Auseinanderbrechen bedroht. Er sucht einen Weg die tödlichen Methan-Ströme zu stoppen, bevor sie zu einer katastrophalen, alles zerstörenden Explosion führen.

  11. CA (2011) | Drama
    ?
    2
    Drama von Stephen Gyllenhaal mit Anne Heche und James Tupper.

    Girl Fight erzählt die erschütternde Geschichte einer 16-jährigen Musterschülerin, deren Leben zerstört wird, als ihre Mitschüler ein schockierendes Video von ihr ins Internet stellen.

  12. US (2013) | Pferdefilm, Actionfilm
    5.7
    5
    1
    Pferdefilm von William Dear mit Kris Kristofferson und Jodelle Ferland.

    Midnight Stallion – Der König der Pferde muss mit Jodelle Ferland im Sattel bei einem Rennen Kris Kristoffersons Bauernhof retten.

  13. 2.9
    8
    7
    Komödie von Peter Hewitt mit Christian Martyn und Eddie Steeples.

    Im fünften Teil ist nicht mehr Kevin allein zu Haus, sondern der achtjährige Finn. Dieser muss zusammen mit seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien ins gruselige Maine ziehen. Überzeugt davon, dass ein Geist in dem neuen Haus sein Unwesen treibt, versucht er diesen mithilfe von Fallen zu fangen, welche sich als wahrhaft nützlich erweisen, als Einbrecher versuchen, in das Haus einzudringen.

  14. CA (2006) | Horrorfilm
    5.1
    3.5
    12
    6
    Horrorfilm von Ernest R. Dickerson mit Arjay Smith und Branden Nadon.

    Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennen gelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung zu vorgerückter Stunde sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die beiden sich beherzt ins örtliche Leichenschauhaus aufmachen, heftet sich ein echter Blutsauger an ihre Fersen (Michael Ironside), der sie unbedingt an seinen absurden Gelüsten teilhaben lassen will. Während die beiden Freunde versuchen dem grausigen Blutrausch zu widerstehen, droht ihnen gleichzeitig weiteres Unheil.

  15. 4.6
    2
    Familienkomödie von Ron Oliver mit Jodelle Ferland und Barry Bostwick.

    In der Komödie Lügen haben kurze Beine 2 wird der notorische Lügner Ricky Garcia selbst zum Opfer eines Betrugs. 

  16. US (2012) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Debbie Goodstein mit Chazz Palminteri und Andie MacDowell.

    Der Film handelt von einem Mann, der unter einer bipolaren (manisch-depressiven) Störung leidet, und den Auswirkungen, die diese Erkrankung auf sein Leben und das Leben seiner Familie hat.