Die besten Filme mit Jochen Busse bei - Im Stream

  1. DE (1994) | Komödie, Abenteuerfilm
    Asterix in Amerika
    5.8
    4.7
    39
    46
    Komödie von Gerhard Hahn mit Peer Augustinski und Ralf Wolter.

    Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans Ende der Welt entführen, wo er über den Rand der Erdscheibe vercheckt werden soll. Doch Asterix und Obelix sind den Entführern gefolgt und erleben fortan zahlreiche Abenteuer mit finsteren Medizinmännern, wilden Indianerstämmen, krassen Batschereien und - natürlich - voll konkreten Bunnys. Keine Frage, dass auch Cäsar am Ende eine neuerliche Lektion erteilt bekommt.

  2. DE (1983) | Komödie, Liebesfilm
    6.8
    8
    67
    19
    Komödie von Hanns Christian Müller mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger.

    In der Komödie Kehraus versucht Gerhard Polt als Gabelstaplerfahrer zur Faschingszeit einen teuren Vertrag rückgängig machen zu lassen, den er versehentlich unterschrieben hat.

  3. DE (2023)
    ?
    1
    von Thomas Freundner mit ChrisTine Urspruch und Wolfram Grandezka.

    Die Anwältin Eva Schatz (Christine Urspruch) kämpft in Einspruch, Schatz! - Ein Fall von Liebe für die Altenpflegerin Christina (Cornelia Gröschel). Ihr droht nach dem Tod ihrer Ehefrau das Sorgerecht für die achtjährige Marie zu verlieren. (JoJ)

  4. DE (1993) | Komödie
    3.3
    1
    1
    Komödie von Otto Retzer mit Hans Clarin und Jochen Busse.

    Der Dorfpfarrer Gustav hegt seit langem einen Traum: Auf der zum Bauland freigegebenen Pfarrwiese möchte er gerne ein Jugendhaus errichten. Aber mit den spärlichen Spendengeldern allein kommt das Projekt nicht voran. Außerdem kommt der Pfarrer mit seinem Plan dem finanzkräftigen Tourismusunternehmer Oskar Stiller in die Quere, der auf dem begehrten Bauland mit Seeblick ein Luxushotel aus dem Boden stampfen will. Während die beiden sich mit harten Bandagen bekämpfen, verliebt Stillers hübsche Tochter Eva sich ausgerechnet in den grünen Öko-Aktivisten Robert. Robert hat Evas Vater schon so manches Vergehen gegen das Umweltschutzgesetz nachgewiesen, was zwischen den beiden Liebenden zu einem Reizthema geworden ist. Voller Trotz lässt Robert sich auf eine Affäre mit der attraktiven Gemeindeamts-Sekretärin Claudia ein, worauf Eva ihrem Geliebten verärgert den Laufpass gibt. Doch als Robert und Eva zufällig mitbekommen, wie Evas Vater dem Pfarrer eine hinterhältige Falle stellen will, ziehen die beiden Streitenden doch wieder an einem Strang. Hochwürden hat von einem ebenso gottesfürchtigen wie geschäftstüchtigen Gemeindemitglied überraschend das "Paradies" geerbt und ahnt nicht, dass sich hinter diesem wohlklingenden Namen ein stadtbekanntes Bordell verbirgt. Als der Pfarrer "seinem" Paradies einen Besuch abstatten will, alarmiert Stiller eine Meute von Reportern, die nur danach trachten, den Geistlichen in einer kompromittierenden Situation zu fotografieren.