Die besten Filme mit Jake Hoffman bei - Im Stream

  1. GB (2019) | Komödie
    Otherhood
    5.4
    3.5
    5
    4
    Komödie von Cindy Chupack mit Patricia Arquette und Angela Bassett.

    Die Netflix-Komödie Otherhood basiert auf William Sutcliffes Roman Whatever Makes You Happy und folgt drei Müttern, die in der Vorstadt leben und ihre Söhne in New York City besuchen.

  2. US (2014) | Drama, Musikfilm
    6
    25
    7
    Drama von Jake Hoffman mit Benedict Samuel und Nick Nolte.

    In Asthma verbringen Rock 'n' Roller Guz und Tattoo-Künstlerin Ruby einen Road-Trip in einem geklauten Rolls Royce. 

  3. US (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    1
    Drama von Amy Miller Gross mit Alicia Silverstone und Tom Everett Scott.

    In der Tragikomödie Die Hochzeit meines Bruders (OT: Sister of the Groom) versucht eine Frau (Alicia Silverstone), ihren Bruder (Jake Hoffman) von der Hochzeit mit einer jungen Französin (Mathilde Ollivier) abzuhalten. (JU)

  4. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Darren Le Gallo mit Henry Thomas und Dustin Hoffman.

    Als in der Dramödie Sam & Kate der verträumte Sam (Jake Hoffman) in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um seinen alternden Vater Bill (Dustin Hoffman) zu kümmern, geraten die beiden erst einmal ein wenig aneinander. Doch bald gehen sie mehr aufeinander zu und lernen noch dazu die charmante Tina (Sissy Spacek) und ihre Tochter Kate (Schuyler Fisk) kennen. Die beiden Familien kommen sich näher und plötzlich werden daraus zwei verliebte Pärchen. Doch Sam und Bill müssen erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten, ehe sie sich in neue Beziehungen stürzen können. (SR)