Die besten Filme mit Isao Yukisada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Isao Yukisada
  1. JP (2001) | Drama
    Go
    7.6
    7.6
    225
    9
    Drama von Isao Yukisada mit Yôsuke Kubozuka und Kô Shibasaki.

    "Go" erzählt eine Geschichte vom Erwachsenwerden und der Suche nach der eigenen Identität, aber vor allem eine Geschichte über die Liebe. Sugihara ist ein "Zainichi", ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus und gegen sich selbst. Und als er seine große Liebe trifft, muss er wie einst Shakespeares Romeo um das Unmögliche kämpfen - mit Wut, Trotz und Leidenschaft.

  2. JP (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kulikar Sotho und Brillante Mendoza.

    Der Omnibus-Film Threefold Mirror: Reflections dreht sich um drei Geschichten, inszeniert von drei verschiedenen Regisseuren. Sie alle zeigen das Leben von Menschen auf der Reise durch Japan und Kambodia, den Philippinen und Malaysia. (AMP)

  3. JP (2009) | Drama
    7.1
    26
    1
    Drama von Isao Yukisada mit Tatsuya Fujiwara und Kento Hayashi.

    Naoki, Mirai, Kotomi und Ryosuke leben zusammen in einer Zweizimmerwohnung in Tokio. Sie sind unterschiedlich alt, haben verschiedene Berufe und wären kaum miteinander befreundet, wenn es nicht diese Wohnung mit einem Frauen- und einem Männerzimmer geben würde, in der sie sich abends begegnen. Als Ryosuke und Kotomi im Fernsehen von einer geheimnisvollen Überfallserie erfahren, die ihre unmittelbare Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, überrascht das die WG-Bewohner nicht besonders. Während Mirai ins Bett geht, Naoki joggt und Kotomi weiter fernsehen will, besucht Ryosuke noch eine Kommilitonin, in die er verliebt ist. Ein paar Tage später taucht Satoru in der Wohnung auf. Mirai hat ihn mitgenommen, nachdem sie in einer Schwulenbar versackt war. Satoru wundert sich über die oberflächliche Beziehung unter den WG-Bewohnern. Doch bei allen Unterschieden ist es immer wieder Naoki, bei dem die Fäden zusammenlaufen...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    3.4
    5.5
    6
    2
    Drama von Isao Yukisada mit Itsuji Itao und Izumi Okamura.

    In Klang der Verführung muss sich ein ehemals vielversprechender Arthouse-Regisseur mit Schmuddelfilmen über Wasser halten. Als sein aktueller Film abgesagt wird, weil seine Hauptdarstellerin abhaut, holt er jüngere Frauen in sein Bett, um sich besser zu fühlen. (MK)