Die besten Filme mit Herbert Ross bei - Im Stream

  1. Mach's noch einmal, Sam
    7.4
    7.5
    103
    25
    Komödie von Herbert Ross mit Woody Allen und Diane Keaton.

    Mach’s noch einmal, Sam ist eine Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Stücks aus dem Jahr 1969. Es ist eine Anlehnung an den Filmklassiker Casablanca.

  2. US (1984) | Tanzfilm, Drama
    6.3
    6.1
    115
    51
    Tanzfilm von Herbert Ross mit Kevin Bacon und Dianne Wiest.

    In dem Musikfilm Footloose bringt Tanzrebell Kevin Bacon frischen Wind in die verschlafene Provinz, in der öffentliches Tanzen verboten ist.

  3. US (1989) | Schicksalsdrama, Drama
    6.4
    5.7
    59
    22
    Schicksalsdrama von Herbert Ross mit Julia Roberts und Tom Skerritt.

    Truvy herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, daß die Damen der örtlichen Gesellschaft sich bei ihr die Klinke in die Hand geben: Die reiche und exzentrische Witwe Ouiser, die stets um ihre kranke Tochter besorgte Anelle oder Clairee, das größte Schandmaul des Ortes. Doch Peeling, Maniküre und Problemhaut spielen bei "Truvy's" nur mehr eine Nebenrolle.

  4. US (1990) | Komödie
    5.7
    5.3
    19
    4
    Komödie von Herbert Ross mit Steve Martin und Rick Moranis.

    FBI-Agent Barney Coopersmith ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet. doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas!

  5. US (1969) | Musikfilm, Drama
    ?
    6
    Musikfilm von Herbert Ross mit Peter O'Toole und Petula Clark.

    Die Handlung dreht sich um einen schüchternen Professor, der sich in eine Schauspielerin, die ihr Geld als Musical-Darstellerin verdient, verliebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1975) | Komödie, Musikfilm
    5.2
    15
    1
    Komödie von Herbert Ross mit Barbra Streisand und James Caan.

    Anfang der 30er Jahre lässt sich die bekannte Sängerin Funny Brice von ihrem Mann Nicky Arnstein scheiden. Während der Rezession hat sie Schwierigkeiten, eine Arbeit als Künstlerin zu finden. Als sie den Nachwuchsunternehmer Billy Rose kennen lernt und sich in ihn verliebt, scheint das Glück wieder auf ihrer Seite. Doch nach der Hochzeit hat der Alltag das Paar schnell eingeholt.

  8. US (1984) | Komödie
    4.3
    5
    1
    Komödie von Herbert Ross mit Goldie Hawn und Chris Sarandon.

    Ehrfürchtig beobachtet die Nachtclub-Serviererin Sunny das Treiben der oberen Zehntausend. Eines Abends gerät sie dabei mit ihrem süßen Hinterteil in die Schußbahn eines wildgewordenen Attentäters. Prompt erklärt das allgegenwärtige Fernsehen sie zur Volksheldin. Ein paar clevere Politiker nutzen die Gunst der Stunde und berufen sie ins Weiße Haus.

  9. US (1991) | Drama
    6
    22
    7
    Drama von Herbert Ross mit Richard Widmark und Dina Merrill.

    Einst waren Peter Burton und Tim Garrity die besten Freunde. Doch ihr Lebensweg hat sie zu erbitterten Feinden gemacht: Während Peter sich vorgenommen hat, ein mächtiger Politiker zu werden, und dafür sogar seine Loyalität aufgibt, kämpft Tim gegen Korruption und Machtmißbrauch in der Politik.

  10. US (1970) | Komödie
    6.5
    11
    Komödie von Herbert Ross mit Barbra Streisand und George Segal.

    Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist ein verhinderter Autor, der es schwer hat. Sie, Barbra Streisand, ist der Star einer sehr eindeutigen Show in der 42. Straße. Ihr Motto: vielleicht bin ich eine Prostituierte - aber ich mach's nicht mit jedem. In Szenen, die verrückter und einmaliger noch kaum je in einem amerikanischen Film zu sehen waren, finden die zwei heraus, warum sie so gut miteinander auskommen.

  11. US (1978) | Drama, Western
    5.7
    19
    4
    Drama von Herbert Ross mit Jane Fonda und Alan Alda.

    Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der Filmpreis-Verleihungen in das Beverly Hills Hotel kommen. Sidney Cochran leidet unter der Mannstollheit seiner Frau Diane, als sie keinen Oscar bekommt. Marvin Michaels muss seiner Frau erklären, warum eine sexy Blondine in seinem Bett liegt. Die angeknackste Hannah Warren flippt aus über den California-Lebensstil, den ihr Ex-Mann führt. Und Dr. Chauncey Gump und seine Frau können ihren lächerlichen, überheblichen Freund einfach nicht aushalten.

  12. US (1975) | Komödie
    6.6
    6
    21
    2
    Komödie von Herbert Ross mit Walter Matthau und George Burns.

    Vierzig Jahre lang haben sie ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Heute sind die beiden Komiker Willy Clark und Al Lewis verfeindet und die Tage des Ruhms lange vorbei. Willy hält sich mühsam mit billigen Werbespots über Wasser. Eines Tages macht sein Neffe Ben Clark, der fürs Fernsehen eine Varietéshow produziert, ihm einen Vorschlag: Er will die zwei gealterten Vaudeville-Künstler noch einmal zusammen bringen. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt wird zu einer deftigen persönlichen Auseinandersetzung.

  13. US (1977) | Komödie, Drama
    6.8
    28
    4
    Komödie von Herbert Ross mit Richard Dreyfuss und Marsha Mason.

    Eine geschiedene Frau und ihre kleine Tochter leben mit ihrem neuen Freund zusammen - bis dieser wegen eines Jobs als Schauspieler in einer anderen Stadt ohne Vorwarnung verschwindet. Als letzte Amtshandlung hat er die Wohnung an einen anderen Schauspieler untervermietet, ohne diesen aber auf seine Mitbewohner hinzuweisen. Nachdem der erste Schrecken sich gelegt hat, beschließen die beiden, die Wohnung trotz der Umstände, die sie zusammengeführt hat, zu teilen.