Die besten Filme mit Hansa Czypionka bei - Im Stream

  1. Jenseits der Stille
    7.5
    7.1
    262
    33
    Musikfilm von Caroline Link mit Hansa Czypionka und Sylvie Testud.

    In Jenseits der Stille entdeckt die Tochter von gehörlosen Eltern ihre Liebe für die Musik, was sie ihrem Vater entfremdet. Kann ein Schicksalsschlag sie wieder zusammenbringen?

  2. DE (1994) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6
    44
    14
    Drama von Dominik Graf mit Herbert Knaup und Meret Becker.

    In Die Sieger kämpft ein SEK-Polizist gegen seinen Ex-Kollegen und Korruption.

  3. DE (2005) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Hansa Czypionka und Frank Giering.

    Schauspieler Max Walden ist in Deutschland sehr erfolgreich als Fernsehkommissar in einer Krimiserie. Sein Sohn Tom hat schon vor Jahren den Kontakt zum Vater abgebrochen, weil Max ihn und seine Mutter verlassen hat. Doch dann erfährt Max Walden, dass Tom in Irland nach einem angeblichen Selbstmordversuch im Koma liegt und des Mordes an seiner Geliebten verdächtigt wird. Max setzt sich sofort ins Flugzeug. Tom hat zwar den Sturz von den Klippen überlebt, aber als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Überzeugt, dass sein Sohn kein Mörder ist, beginnt Max auf eigene Faust zu ermitteln. Leider wollen weder Tom noch die Polizisten etwas von seiner Unterstützung wissen. Doch Max lässt sich nicht aufhalten. Er hat Indizien gefunden, die für Tom sprechen, und ist entschlossen, den wahren Täter zu überführen. Nicht zuletzt, damit er und sein Sohn sich endlich wieder näher kommen.

  4. DE (2009) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    1
    Kriminalfilm von Reinhard Münster mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Die Unternehmensberaterin Silvia Berg wird in ihrer luxuriösen Villa erschossen. Das "starke Team" glaubt zunächst an einen Raubüberfall. Ben und Yüksel durchforsten deshalb den Berliner Hehlermarkt, während Otto und Verena im Umfeld des Mordopfers ermitteln. Bei Harald Berg sitzt der Schock über den Mord an seiner von ihm geschiedenen Frau tief. Zur Tatzeit hatte der Finanzberater den gemeinsamen Sohn Alexander betreut, der wechselweise bei Silvia und ihm lebt. Katharina und Clemens Kamm, die Nachbarn des Opfers, liefern einen ersten Hinweis. Clemens, der an den Rollstuhl gefesselt ist, hat zur Tatzeit einen schwarzen Landrover gesehen. Als Yüksel bei seinen Nachforschungen auf seinen Cousin Halil, einen Dönerladen-Besitzer aus Kreuzberg, stößt, der einen schwarzen Landrover besitzt, an dem offensichtlich Lackierarbeiten durchgeführt wurden, schweigt er. Bei den Recherchen in der Unternehmensberatung berichtet Silvias Mitarbeiter Thomas Rosenbach von den beruflichen Erfolgen der allseits beliebten Chefin. Soeben hatte sie ein großes Geschäft an Land gezogen, wollte deshalb sogar für eine Zeit lang in die Schweiz gehen. Weitere Ermittlungen ergeben, dass Silvia Berg und Clemens Kamm eine Affäre hatten. Die gehörnte Ehefrau weist jedoch jegliche Mordabsichten von sich. Auch der gelähmte Clemens versichert keinerlei Rachegelüste gehabt zu haben, wenngleich Silvia ihn nur für ihre Zwecke ausgenutzt und das Verhältnis jäh beendet hatte. Pikante Details aus Silvia Bergs Leben lassen darauf schließen, dass sie ihren eigenen intriganten Machtspielen zum Opfer gefallen sein könnte. Als Rosenbach von Otto und Verena in flagranti beim Einbruch in die Villa Berg erwischt wird, erweitert sich der Kreis der Verdächtigen. Offensichtlich wurde er von Silvia damit erpresst, eine Auszubildende sexuell belästigt zu haben. Nach Silvias Tod wollte Rosenbach nun die Beweise vernichten. Aber ist er auch der Mörder?

  5. DE (2007) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Bettina Woernle mit Bettina Kupfer und Peter Sattmann.

    Seit über 20 Jahren ist die sensible Rieke Sattler mit ihrem Gatten, dem Fischhändler Fred, verheiratet - aber mit der Romantik der Anfangsjahre ist es schon lange vorbei: Der charmante Naturbursche Fred hat sich in einen bissigen Grantler verwandelt, der mit seiner schlechten Laune nicht nur die Kunden auf dem Dorfmarkt vergrault, sondern auch seine eigene Ehefrau immer wieder vor den Kopf stößt. Eines Tages platzt der frustrierten Rieke der Kragen und sie flüchtet zu ihrer Tochter und deren Freund nach München. Hier trifft sie ihre große Jugendliebe Bruno wieder - einen verträumten Lebenskünstler, der ihr nach allen Regeln der Kunst den Hof macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1991) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    5
    2
    Drama von Ilse Hofmann mit Hansa Czypionka und Christine Merthan.

    In Tatort: Kinderlieb bricht Kommissar Schimanski (Götz George) beim Eislaufen durch die zu dünne Eisdecke und entdeckt dadurch die Leiche eines Mädchens. Die Identität des Mädchens ist schnell ermittelt, obwohl die Mutter des Kindes bisher keine Vermisstenanzeige schaltete. (JB

  8. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    7.5
    11
    6
    Kriminalfilm von Manfred Stelzer mit Michael Lott und Hansa Czypionka.

    Ein Einbruch ins Rechtsmedizinische Institut von Professor Boerne macht Hauptkommissar Thiel einen Strich durch seine Urlaubsplanung. Als dann auch noch der Bestatter Gerd Hönninger tot aufgefunden wird, ist Thiel endgültig zuständig. Im Internet wurden Fotos von Leichen veröffentlicht, die mit einer weißen Lilie geschmückt sind. Das beweist, dass die Eindringlinge auch im Bestattungsinstitut ihr Unwesen getrieben haben. Aber wer steckt dahinter? Und besteht zwischen den Fotos und dem Mord ein Zusammenhang?

  9. DE (2018) | Drama, Biopic
    6.6
    2
    1
    Drama von Francis Meletzky mit Katharina Wackernagel und Luise Wolfram.

    Katharina Wackernagel spielt im Zweiteiler Aenne Burda - Die Wirtschaftswunderfrau die titelgebende Geschäftsfrau, die mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit eine erfolgreiche Karriere hinlegte.

  10. DE (1990) | Komödie
    6
    5.3
    9
    Komödie von Dominik Graf mit Hansa Czypionka und Anthony Dawson.

    Jojo, Mitte zwanzig, ist ein gescheiterter Philosophiestudent und notorischer Spieler. Kathrin, seine 19-jährige Cousine ist ein außergewöhnlich schönes Mädchen. Bei einer Erbschaftsangelegenheit treffen sie sich nach Jahren wieder. Jojo, der Katzenliebhaber erbt zu seinem Leidwesen eine Dogge, Kathrin 20.000 Mark. Jojo bringt das Geld an sich und verspielt es. Bei dem Versuch das Geld wieder zurückzugewinnen geht alles schief und ehe die beiden sich versehen, befinden sie sich auf einer wilden Flucht vor der Polizei.

  11. DE (2004) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Zoltan Spirandelli mit Katja Weitzenböck und Heio von Stetten.

    Der erfolgreiche Berliner Anwalt und Kunstliebhaber Ulli Kanter überrascht seine Lebensgefährtin Susanne Pauli mit einer ganz besonderen Idee: Er hat einen Kunstmaler engagiert, der Susanne großformatig in Öl porträtieren soll. Susanne ist allerdings nicht sonderlich erfreut über diesen Einfall. Ihr Unbehagen steigert sich zu offener Ablehnung, als Ulli den Künstler zum Abendessen mit nach Hause bringt. Denn es stellt sich heraus, dass es sich bei Markus Marberg um einen alten Schulkameraden von Susanne handelt. Der Haken bei der Sache: Der chaotische Markus und die strebsame Susanne konnten sich nicht ausstehen. Als Markus die Abendunterhaltung auch noch mit Anekdoten von "Strebi" Susanne bestreitet, hat diese genug. Sie gibt Ulli unmissverständlich zu verstehen, dass sie für Markus keinesfalls Modell stehen wird. Ulli hingegen findet Markus überaus sympathisch und besorgt dem mittellosen Maler sogar eine neue Unterkunft bei der weltoffenen Künstlerwitwe Maria Kornblum. Auch Susannes Teenager-Sohn Tobias ist von dem neuen "Freund der Familie" total begeistert, nicht zuletzt deshalb, weil der kreative Markus ihm praktische Tipps gibt, wie er das Herz seiner Schulkameradin Louise gewinnen kann. Nur Susanne reagiert ziemlich giftig, wann immer sie Markus begegnet. Aber wie es so schön heißt: Was sich liebt, das neckt sich. Als Markus während einer Sommerparty auf einem Ausflugsschiff über Bord springt, eilt Susanne dem vermeintlich Ertrinkenden trotz ihrer panischen Wasserphobie zu Hilfe. Durch dieses dramatische Ereignis finden Markus und Susanne endlich zueinander. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Dann aber erfährt Susanne, dass Markus nicht nur Künstler, sondern auch ein Kunstfälscher ist - und dass Ulli viel Geld für eine seiner Kopien bezahlt hat.

  12. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    3
    8
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Maria Furtwängler und Ingo Naujoks.

    Auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen wird ein Polizist bei einer Personenkontrolle erschossen. Was aussieht wie die panische Reaktion eines Kriminellen, wird zunehmend mysteriöser. Alle Überwachungskameras waren zur Tatzeit ausgefallen. Für Charlotte Lindholm scheint der Fall allerdings bereits nach wenigen Stunden klar. Zu ihrer eigenen Überraschung ist die mutmaßliche Mörderin ihre Jugendfreundin Manu. Sie wird von Charlotte gefasst - kurze Zeit später zieht jedoch der Verfassungsschutz den Fall an sich, um Manu wieder freizulassen. Man habe keine stichhaltigen Beweise für ihre Schuld gefunden. Charlotte ist empört und recherchiert das Leben Manus. Sie findet heraus, dass Manu lange für verschiedene Hilfsorganisationen u. a. im Kongo gearbeitet hat. In der geheimen Akte der Freundin findet sie Hinweise, dass sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen haben könnte. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, den brutalen, von westlichen Nationen geduldeten Bürgerkrieg in dem zentralafrikanischen Land zu beenden.

  13. DE (2002) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Ulrich Stark mit Gaby Dohm und Katharina Müller-Elmau.

    Seit einem tragischen Unfall ist die einst erfolgreiche Geschäftsfrau Susanna Hagen an den Rollstuhl gefesselt und von der Fürsorge ihrer erwachsenen Tochter Judith abhängig. Als der Archäologe Georg, in den beide Frauen noch immer verliebt sind, nach zwölf Jahren erstmals nach Berlin zurückkehrt, werden Mutter und Tochter erneut zu erbitterten Konkurrentinnen.

  14. DE (2003) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karola Hattop mit Sandra Speichert und Paul Grasshoff.

    Kurz vor der Hochzeit kommt der Verlobte der jungen Kunstrestauratorin Sophie Schumacher bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Um Abstand zu gewinnen, übernimmt Sophie einen Auftrag in einem toskanischen Kloster. Dort verliebt sie sich in den Theologiestudenten Luca Divalle, ohne zu wissen, dass dieser sehr bald zum Priester geweiht werden soll.