Die besten Filme mit Hans Nielsen bei - Im Stream

  1. Die Tür mit den 7 Schlössern
    6
    5.2
    13
    17
    Mysterythriller von Alfred Vohrer mit Heinz Drache und Sabine Sesselmann.

    Vor seinem Tod hat Lord Selford seine Reichtümer hinter einer Tür mit sieben Schlössern versteckt. Die Schlüssel zu dieser Tür hat er unter sieben Freunden verteilt, die die Tür am 18. Geburtstag seines Sohnes öffnen sollten. Doch ein Mörder hat es auf sie abgesehen, und einer nach dem anderen stribt, auch der Sohn. Hauptverdächtige für Scotland Yard ist Selfords Nichte Sybil, die nun die rechtmäßige Erbin des Vermögens ist.

  2. DE (1943) | Drama, Katastrophenfilm
    5
    4.4
    11
    18
    Drama von Werner Klingler und Herbert Selpin mit Sybille Schmitz und Hans Nielsen.

    Die Jungfernfahrt des Riesendampfers endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän auf Befehl des Reeders auf den gefährlichen Nordkurs Richtung New York. An Bord befindet sich eine bunte Gesellschaft: echte und falsche Lords, Reiche und Arme, Gelehrte und Auswanderer. Erst in der Katastrophe zeigen alle ihr wahres Gesicht unter der Oberfläche festlichen Glanzes erscheint die wahre Persönlichkeit.

  3. DE (1950) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    3
    Kriminalfilm von Kurt Hoffmann mit Hans Nielsen und Dorothea Wieck.

    In der dänischen Hafenstadt Belgesund wird die Leiche eines Schuldieners gefunden. Unter Verdacht stehen fünf Gymnasiasten, die mit dem Opfer Geschäfte machten. Kriminalinspektor Thomsen (Hans Nielsen) versucht, den Täter zu überführen.

  4. FR (1965) | Thriller, Drama
    5.5
    3
    3
    Thriller von Eberhard Itzenplitz mit Joachim Fuchsberger und Karin Dor.

    Angst und Schrecken schweben über San Remo, dem Schauplatz der internationalen Schlagerfestspiele! Unter Sängern, Managern, Fans und Journalisten treibt sich nämlich ein eiskalter Mörder herum. Davon ist zumindest der Kriminalreporter Barney Blair überzeugt, der in seinem Büro den Hoteldetektiv des Nobelhotels Atlanta ermordet aufgefunden hat. Was wusste der Mann, der dem Kriminalreporter immer wieder wertvolle Hinweise gegeben hatte? Barney Blair beginnt sich gerade dafür zu interessieren, als der Killer erneut zuschlägt. Diesmal trifft es die schwerreiche Ruth. Während die Polizei im Dunkeln tappt, scheint der smarte Reporter dem Mörder auf die Spur zu kommen.

  5. DE (1958) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Eugen York mit Hans Albers und Gina Albert.

    Der 60-jährige Tauchinspektor Paul Hinrichs wird arbeitslos. Da er noch für seine beiden Kinder sorgen muss und um seine soziale Sicherheit fürchtet, fälscht er sein Geburtsdatum in seinen Papieren, um die Stelle in einer Hamburger Bergungsfirma als Taucher zu bekommen. Aber schon bald zeigt sich, dass er den Anstrengungen des Berufs nicht mehr gewachsen ist. Zusätzlich belastet ihn, dass seine Tochter Lena sich in Manfred, einen charakterschwachen jungen Taucher, verliebt, der aus Geldmangel in die Kriminalität abzugleiten droht. Erst als Manfred sich in einer dramatischen Rettungsaktion beweisen kann und der alte Hinrichs durch eine bravouröse Leistung den Respekt seiner Arbeitskollegen und Vorgesetztenerwirbt, kommen die Dinge wieder ins Lot.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1957) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Wolfgang Liebeneiner mit Ruth Leuwerik und Dieter Borsche.

    König Friedich Wilhelm III. geht eine Allianz mit dem russischen Zaren ein. Das hat jedoch Konsequenzen, denn die französischen Truppen zwingen die preußische Armee in eine Niederlage. Doch Königin Luise hofft, dass ein Gespräch mit Napoleon die erhoffte Lösung in diesem Konflikt mit sich bringt.

  8. DE (1956) | Drama
    ?
    1
  9. DE (1959) | Komödie
    2.9
    7
    1
    Komödie von Hans Quest mit Marianne Hold und Gerhard Riedmann.

    Die bildhübsche Kathrein ist eine tüchtige und ehrgeizige Frau, die aus Vernunftsgründen den Baron heiraten will. Doch wie das Schicksal so spielt, kommt eben alles ganz anders als man denkt.

  10. DE (1956) | Drama
    5.4
    6
    4
    Drama von Rolf Hansen mit Lilli Palmer und Curd Jürgens.

    Der Konzertpianist Thomas Ritter heiratet die attraktive und glamouröse Melanie. Doch schon bald muss er feststellen, dass sich hinter dem schönen Gesicht seiner Frau eine Besitz ergreifende Psychopathin verbirgt. Ihre haltlosen Verdächtigungen, die krankhaften Eifersuchtsanfälle und ihre Selbstmorddrohungen machen ihm das Leben zur Hölle. Schließlich flüchtet er in die Arme der warmherzigen Sabine und fordert von Melanie die Scheidung. In einem letzten Akt der Rache, nimmt sich Melanie das Leben und arrangiert die Details in einer Form, die ihren Mann als Mörder erscheinen lassen.

  11.  (1958) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    7.5
    3
    3
    Drama von Josef von Báky mit Hardy Krüger und Elisabeth Müller.

    Der verheiratete Arzt Dr. Fred Corda hat eine Affäre mit seiner Assistentin Gabriele. Als die ermordet aufgefunden wird, gerät Corda unter Verdacht. Alles scheint gegen ihn zu sprechen und nur seine gehörnte Ehefrau hält zu ihm.

  12. DE (1964) | Thriller
    5.4
    4
    2
    Thriller von Franz Josef Gottlieb mit Hansjörg Felmy und Ann Smyrner.

    Kurz vor dem Start zum berühmten Londoner Derby wird der schwerreiche Schloß- und Rennstallbesitzer Lord Mant, dessen hochfavorisierter Hengst "Satan" durch gewissenlose Buchmacher außer Form gesetzt wird, ermordet aufgefunden. Sein Testament ist verschwunden. Riesige Wettquoten stehen auf dem Spiel, und sieben weitere Menschen werden Opfer von Mörderhand. Anscheinend sollen alle die aus dem Weg geräumt werden, die an der Erbschaft beteiligt sind. In kühner Entschlossenheit ergreift die Nichte des Lord Mant die Zügel und bringt die Wende. Überraschend gelingt es Scotland Yard, den wirklichen Drahtziehern auf die Spur zu kommen.

  13. DE (1957) | Drama
    3.1
    3.8
    6
    6
    Drama von Veit Harlan mit Paula Wessely und Paul Dahlke.

    Ausgerechnet Veit Harlan, im Dritten Reich als Protegé von Joseph Goebbels und nach dem Krieg wegen seiner Regie bei dem antisemitischen Propagandafilms Jud Süss vor Gericht gestellt, wagte sich 1957 an ein heißes Eisen: Den § 175, der homosexuelle Betätigung bei Männern unter Strafe stellte. Anders als du und ich ist aber nicht nur ein Film über ein Tabu-Thema, das damals ein Verbot des Films nach sich zog, sondern auch ein interessantes Dokument über jugendliches Aufbegehren gegen die restaurativen Strukturen im Wirtschaftswunderland und über den Gewissenskonflikt einer Mutter, die einen Rechtsbruch begeht, um ""das Richtige"" zu tun. Die DVD zeichnet die Zensurgeschichte des Films nach und präsentiert erstmals auch einen Szenenvergleich mit der ursprünglichen Version Das dritte Geschlecht, eine nicht verwandte Szene und Standfotos.

  14. DE (1964) | Horrorfilm
    5.2
    6
    3
    Horrorfilm von Edwin Zbonek mit Hansjörg Felmy und Marianne Koch.

    Abend für Abend verwandelt sich der Schauspieler Richard Sand auf einer Londoner Theater-Bühne in den berühmt-berüchtigten Frauenmörder "Jack the Ripper". Als eines Abends tatsächlich vor dem Theater ein Sexualmord in blutiger Ripper-Manier verübt wird, nimmt Inspektor Dorne Sand genauer unter die Lupe.

  15. AT (1960) | Drama
    6.2
    5
    6
    Drama von Gustav Ucicky mit Maj-Britt Nilsson und Brigitte Horney.

    Auf Björndal ist wieder Ruhe eingekehrt. Nach dem Tod des Vaters hat der junge Dag seine Nachfolge angetreten und bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu seinem Nachbarn von Gall. Der junge Bauer ist entschlossen, ihm den Borgland-Hof zurückzugeben, den sein Vater durch den heimlichen Erwerb von Wechseln an sich gebracht hatte. Dag überlässt dem alten Herrn die Bewirtschaftung des Gutes und stellt ihm Tante Elo, eine liebenswerte Verwandte seiner Frau Adelheid, an die Seite. Außerdem holt er Adelheids Vater, Major Barre, nach Björndal, wo dieser mit der jungen Familie seinen Lebensabend verbringen soll. Das glückliche Zusammenleben wird jedoch gestört, als die Magd Gunvor auf dem Hof erscheint. Adelheid steigert sich in eine grundlose Eifersucht. Doch während sie Dag verdächtigt, stellt ihr Vater der Magd heimlich nach, und eines Tages erwartet Gunvor sogar ein Kind von ihm. Als sie daraufhin vom Hof verwiesen wird, verursacht sie aus Rache den Tod des kleinen Sohnes von Adelheid und Dag. Die Jahre vergehen, und allmählich kommt das Familienleben wieder ins Lot; ein zweiter Sohn wird geboren. Aber an jenem Tag, an dem Dag Herrn von Gall sein Gut Borgland zurückgeben will, wird Björndal erneut von einem Schicksalsschlag getroffen.

  16. DE (1958) | Drama
    4.1
    7
    5
    2
    Drama von Veit Harlan mit Kristina Söderbaum und Hans Holt.

    Pianistin Ines verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf Asmus. Sie wird seine Frau und zieht in seine Villa bei Rom. Dort schlägt ihr der Hass des Kinderfräuleins Anne und Rudolfs kleiner Tochter Nesi entgegen. Anne hat das Mädchen zu abgöttischer Liebe zur verstorbenen Mutter erzogen. Die Ereignisse spitzen sich zu, als Ines nach einer Konfrontation Anne entlässt und Nesi ausreißt.

  17. DE (1963) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    6
    6.3
    10
    7
    Kriminalfilm von Harald Reinl mit Karin Dor und Harry Riebauer.

    Als der zwielichtige Lucius Clark mit seinem Butler auf Schloss Blackmoor einzieht, setzt eine Reihe mysteriöser Ereignisse ein: Ein maskierter Mörder, dem an der rechten Hand ein Finger fehlt, folgt der Spur gestohlener Rohdiamanten.

  18. DE (1965) | Western, Abenteuerfilm
    5.1
    15
    8
    Western von Robert Siodmak mit Lex Barker und Michèle Girardon.

    Dr. Karl Sternau wird von seinen Freunden aus der Gewalt der grausamen Chichimec-Indianer befreit. Inzwischen hat der verschlagene Graf Alfonso der Azteken-Prinzessin Karja mit falschen Liebesschwüren das Geheimnis des Schatzes entlockt - doch er kommt ums Leben, bevor er es verraten kann. Alfonsos Geliebte Josefa findet in Hauptmann Verdoja einen neuen Verbündeten. Mit seiner Bande von Desperados gelingt es dem abtrünnigen Soldaten, Karl Sternau und seine Freunde gefangen zu nehmen. Sternau widersteht Verdojas Folter und kann schließlich mit Hilfe seines treuen Freundes Frank Wilson fliehen. Der verräterische Hauptmann und seine Helfer erkennen, dass ihnen nur wenig Zeit bleibt, bis Sternau mit Verstärkung zurückkehrt. Sie verschleppen ihre Gefangenen in die Pyramide des Sonnengottes, um sie dort grausam verhungern zu lassen - doch Sternau kommt ihnen einmal mehr zuvor und befreit seine Freunde. In den labyrinthischen Gängen der Pyramide kommt es zum Showdown.

  19. DE (1956) | Drama, Komödie
    5.7
    2.8
    4
    1
    Drama von Volker von Collande mit Angelika Meissner und Heidi Brühl.

    Trotz Problemen auf dem Pferdehof löst sich alles in Wohlgefallen auf und es gibt eine Hochzeit.