Die besten Filme mit Glynis Johns bei - Im Stream

  1. Mary Poppins
    7.2
    7.4
    200
    107
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Julie Andrews und Dick Van Dyke.

    Mit Musik und ungewöhnlichen Erziehungsmethoden sorgt das Kindermädchen Mary Poppins im Filmklassiker von Robert Stevenson für Ordnung im Haushalt der Familie Banks.

  2. 7.6
    7
    116
    36
    Historienfilm von Melvin Frank und Norman Panama mit Danny Kaye und Glynis Johns.

    In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarkts-Komödianten Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an den Hof des verräterischen Schurken Basil Rathbone. Als er dort von einer Hexe hypnotisiert wird, bricht königliches Chaos aus. Unter dem Einfluss der Hypnose glaubt Hawkins er sei, unter anderem, ein berüchtigter Meuchelmörder/Auftragskiller und jedes Fingerschnipsen sorgt für noch mehr Wirbel. Zwischen Schwertkämpfen und Wortgefechten präsentiert sich Danny Kaye als genialer Komödiant und "akrobatischer" Tänzer.

  3. 6.4
    5.5
    116
    49
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Sandra Bullock und Bill Pullman.

    Sandra Bullock ist in der Komödie Während du schliefst heimlich in Peter Gallagher verliebt. Nach einem Unfall wird sie von allen für seine Verlobte gehalten.

  4. GB (1954) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Jack Hawkins und Glynis Johns.

    Der englische Seemann Phillip Wayne kommt 1820 im Zuge der Kolonialisierung nach Neuseeland, um dort mit seiner Familie zu siedeln. Ein hartes Unterfangen...

  5. US (1999) | Komödie
    5.5
    14
    5
    Komödie von Bruce McCulloch mit Will Ferrell und Molly Shannon.

    Mary Gallagher hat nur einen Traum: sie will ein Superstar werden, egal wie und mit welchem Talent. Rein äußerlich sieht es da schlecht für sie aus, sie bewegt sich irgendwo im Tierreich zwischen grauer Maus und häßlichem Entlein. Doch als es an ihrer Schule einen Talentwettbewerb gibt, will sie ihre Chance nutzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1950) | Drama, Politthriller
    ?
    1
    1
    Drama von Sidney Gilliat mit Douglas Fairbanks Jr. und Jack Hawkins.

    Dr. John Marlowe muss unter Zwang den Diktator eines totalitären Regimes operieren. Sein prominenter Patient überlebt den Eingriff jedoch nicht. Der amerikanische Arzt wird dafür verantwortlich gemacht und soll sterben...

  8. GB (1960) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    15
    3
    Drama von Fred Zinnemann mit Deborah Kerr und Robert Mitchum.

    Im australischen Busch führt die Familie Carmody ein Nomadenleben: Paddy, Ida und ihr halbwüchsiger Sohn Sean ziehen mit ihrer Schafherde durch die Lande. Ida und Sean möchten gern sesshaft werden und eine Farm kaufen. Doch Paddy hält es nie lange an einem Ort aus. Eine Entscheidung muss fallen. Dabei spielen ein Schafschur-Wettbewerb, die Geburt eines Kindes, Besäufnisse, Glücksspiel und ein Rennpferd wichtige Rollen.