Die besten Filme mit George Sanders bei - Im Stream

  1. Das Dschungelbuch
    7.6
    7.8
    185
    159
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wolfgang Reitherman mit Phil Harris und Louis Prima.

    Der erfolgreiche Disney-Klassiker Das Dschungelbuch erzählt von den Abenteuern des kleinen Mowgli, der mitten im Dschungel aufwuchs.

  2. US (1950) | Drama
    5.9
    8.3
    327
    54
    Drama von Joseph L. Mankiewicz mit Bette Davis und Anne Baxter.

    Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem Weg nach ganz vorn. Alle halten sie für das, wofür sie sich gerade ausgibt - nur einer nicht. Er allein erkennt die Machenschaften dieser gefährlichen Frau. Nur er allein weiß alles über Eva.

  3. GB (1960) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.9
    154
    25
    Gruselfilm von Wolf Rilla mit George Sanders und Barbara Shelley.

    Die Bösen dieses Films sind eine Gruppe unschuldig blickender, platinblonder Kinder, die alle am selben Tag in einem friedlichen kleinen Dorf geboren wurden, nachdem ihre Mütter und Väter neun Monate vorher gleichzeitig das Bewußtsein verloren hatten. Die Kinder entwickeln sich körperlich und geistig sehr schnell, und mit beängstigender Berechnung terrorisieren sie schon bald die gesamte Gemeinde. Dieser Film wurde 1995 von John Carpenter neu aufgelegt.

  4. US (1964) | Komödie, Polizeifilm
    7.1
    6.4
    73
    30
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Elke Sommer.

    In Ein Schuß im Dunkeln glaubt Mordinspektor Peter Sellers entgegen aller Indizien an die Unschuld der schönen Tatverdächtigen Elke Sommers.

  5. US (1947) | Liebesfilm, Horrorfilm
    7.1
    6.5
    68
    14
    Liebesfilm von Joseph L. Mankiewicz mit Gene Tierney und Rex Harrison.

    Die Handlung dreht sich um die Witwe Lucy Muir, die gegen alle Empfehlungen in ein Anwesen am Meer zieht, obwohl es dort spukenm soll. Als sie dann jede Nacht dem Geist des früheren Besitzers Captain Gregg begegnet, weigert sie sich strikt, sich vor diesem zu fürchten. Vielmehr entsteht zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1960) | Drama
    5.7
    9
    5
    Drama von Andrew L. Stone mit Robert Stack und Dorothy Malone.

    Die "Claridon" ist ein stolzer Passagierdampfer, mit 38 Jahren allerdings schon recht alt, in Kürze soll sie ausrangiert werden. Als Kapitän Adams auf einer der letzten Fahrten nach Japan die Nachricht erhält, dass im Maschinenraum ein Brand ausgebrochen ist, gibt er Anweisung, die Bekämpfung des Feuers möglichst unauffällig zu führen. Er will die Passagiere nicht beunruhigen und unterschätzt die Gefahr für das Schiff auch noch, als eine Kesselexplosion schlimme Zerstörungen anrichtet und die "Claridon" leck schlägt. Zu den Passagieren gehört Cliff Henderson mit seiner hübschen jungen Frau Laurie und der kleinen Tochter Jill. Ihre Kabine wird durch die Explosion besonders stark in Mitleidenschaft gezogen. Zunächst muss Henderson die kleine Jill aus einer lebensgefährlichen Situation befreien; dann versucht er verzweifelt, seine unter Trümmern eingeklemmte Frau zu retten. Dabei hilft ihm anfangs nur der Maschinist Hank Lawson; die anderen Besatzungsmitglieder haben alle Hände voll zu tun, um eine Panik auf dem langsam sinkenden Schiff zu verhindern und die Rettungsboote zu Wasser zu lassen.

  8. US (1954) | Abenteuerfilm
    6.1
    2
    Abenteuerfilm von David Butler mit Rex Harrison und Virginia Mayo.

    Der Talisman erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz, der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth, dem Richards Cousine Lady Edith hoffnungslos verfallen ist, steht dem König loyal gegenüber. Überraschenderweise kommt Richard auch sein Erzfeind, der Sultan Saladin, zur Hilfe und beschützt den König vor den Verschwörern. Doch welche Pläne verfolgt der Sultan, dessen Herz ebenfalls für die schöne Lady Edith schlägt, wirklich?

  9. 5.3
    4
    4
    Mysterythriller von Sidney Gilliat mit Hayley Mills und Hywel Bennett.

    Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael (Hywell Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla schlagen die jungen Eheleute in den Wind - bis Ellie von einem Reitausflug nicht mehr zurückkehrt. Eng am Roman und modernisiert erlebt der Zuschauer die spannende Geschichte eines frisch vermählten Ehepaares aus verschiedenen sozialen Schichten in seinem auf dem Land gelegenen Traumhauses. Dort geschehen seltsame Dinge, auch der Tod hält Einzug. Was steckt hinter all diesen Ereignissen?

  10. 5
    8
    2
    Science Fiction-Film von Byron Haskin mit Joseph Cotten und George Sanders.

    Amerika, wenige Jahre nach dem Bürgerkrieg. Der ehemalige Waffenkonstrukteur der Nordstaaten Victor Barbicane hat einen neuen Sprengstoff entdeckt, der an Sprengkraft alles in den Schatten stellt und plant ein Geschoss auf den Mond zu schießen, weil ihm der Test auf der Erde als zu gefährlich erscheint. Sein alter Rivale von der Konförderiertenseite, Nicholl will ihm aber immer noch eins auswischen und wettet mit einer neuen Panzerung dagegen. Barbicanes "Kraft X" zerstört den Panzer, jedoch wird er vom Präsidenten gebeten, seine Pläne aus Gründen des Weltfriedens einzustellen. Doch die Überreste von Nicholls Panzer erweisen sich überraschend hitzebeständig, so daß Barbicane einen neuen Plan entwirft, statt eines Geschosses ein Raumschiff mit Besatzung zu konzentrieren. Erstmals arbeiten Barbicane und Nicholl zusammen, aber die alte Rivalität ist noch nicht vergessen...

  11. US (1949) | Drama
    6.6
    24
    3
    Drama von Cecil B. DeMille mit Hedy Lamarr und Victor Mature.

    Der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Samson gilt bei seinem Volk der Daniter als Auserwählter Gottes, der sie von der Unterjochung durch die Philister befreien soll. Als er jedoch die Schwester der schönen Philisterin Delolah zur Frau nehmen will, wird der Held das Opfer von Intrigen und Verrat. Die verschmähte Delilah kommt hinter das Geheimnis seiner Kraft und liefert ihn an seine Feinde aus. Samson wird gefoltert, ernie- drigt und seines Augenlichts beraubt. Doch er ist nicht bereit, sich vor dem Standbild des Philistergötzen zu verbeugen. Stattdessen kehren seine Kräfte zurück und das Schicksal und sein Glaube machen ihn zum vernichtenden Vollstrecker von Gottes Zorn über die Philister.

  12. 7.2
    7.2
    67
    24
    Ritterfilm von Richard Thorpe mit Robert Taylor und Elizabeth Taylor.

    Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König. Auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und Unterdrückten. Richard Thorpes umjubelte Verfilmung der Schwertkämpfer-Saga. Eine opulente Ausstattung, perfekt inszenierte Kämpfe und Duelle, grandiose Massenszenen und ein ungemein charismatischer Robert Taylor in der Hauptrolle – was soll da noch schief gehen? Eine Zelluloidsensation war geboren. Das Mittelalter erwacht zu neuem Leben, eine aufregende Ära der Helden und Romantik. Großes Kino für die ganze Familie.

  13. US (1945) | Drama, Fantasyfilm
    6.5
    6.5
    48
    5
    Drama von Albert Lewin mit George Sanders und Hurd Hatfield.

    Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram "Das Bildnis des Dorian Gray", löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der zunehmend seinem Hang zu Verschwendung und Verbrechen nachgibt. Dorian ist derart von seiner eigenen körperlichen Schönheit bezaubert, dass er sich die ewige Jugend erkauft - und mit seiner Seele bezahlt. Er altert nicht, sein zügelloser Lebensstil kann ihm nichts anhaben, doch auf seinem gemalten Porträt verbirgt sich die grausige Wahrheit.