Die besten Filme mit Estelle Parsons bei - Im Stream

  1. US (1967) | Gangsterfilm, Road Movie
    Bonnie und Clyde
    7
    7.8
    440
    79
    Gangsterfilm von Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway.

    Im Klassiker Bonnie & Clyde von Arthur Penn begibt sich Titel gebendes Gaunerpärchen auf eine blutige Tour durch mehrere Staaten treu dem Motto: Live fast, die young.

  2. US (1974) | Komödie
    5
    7
    Komödie von Peter Yates mit Barbra Streisand und Michael Sarrazin.

    Henrietta leiht sich bei einem Kredithai $3000. Ihrem Mann Pete sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. Also versucht sie mit den unmöglichsten Ideen an Geld zu kommen. Und schon bald beginnt eine verrückte Hatz: Die Polizei jagt die Kredithaie, die Kredithaie jagen Henrietta, Henrietta jagt dem Geld nach und ein Gag jagt den nächsten.

  3. US (1968) | Drama
    ?
    9
    Drama von Paul Newman mit Joanne Woodward und James Olson.

    Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar zu klein und zu überschaubar für eine sensible Frau, die etwas irgendetwas unternehmen muss, um nicht als alte Jungfer zu enden. Für diesen mitreißend menschlichen Film arbeiteten die Superstars und späteren Ehepartner Paul Newman und Joanne Woodward Seite an Seite: Er gab sein Debüt als Regisseur, sie lieferte eine ihrer legendären Spitzendarstellungen.

  4. US (1970) | Drama
    6.7
    11
    2
    Drama von Gilbert Cates mit Melvyn Douglas und Gene Hackman.

    Gene Garrison, ein Professor aus New York, plant, seine Heimatstadt zu verlassen, seine Verlobte zu heiraten und nach Californien zu ziehen. Seine Mutter bittet ihn, nicht so weit fortzugehen, weil dies seinem Vater schwer faööen würde. Als die Mutter kurz vor dem Hochtzeitstermin stirbt, erleichtwert dies nicht unbedingt die Rechtfertigung von Genes Zukunftsplänen.

  5. US (1970) | Drama
    6.9
    14
    2
    Drama von John Frankenheimer mit Gregory Peck und Tuesday Weld.

    Ein alternder Sheriff in einer Kleinstadt im Süden der USA scheint in der Beziehung zu einer jungen Frau wieder ein Lebensziel zu finden. Zu spät erkennt er, daß er einer Täuschung erlegen ist und sich sein Leben in einer Welt der Vorurteile und Zukunftslosigkeit nicht ändern wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.