Die besten Filme mit Elizabeth Wilson bei - Im Stream

  1. Die Reifeprüfung
    7.5
    8.3
    634
    167
    Coming of Age-Film von Mike Nichols mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft.

    Im Drama Die Reifeprüfung geht Dustin Hoffman als orientierungsloser College-Absolvent eine Affäre mit der älteren und verheirateten ‘Miss Robinson’ Anne Bancroft ein.

  2. US (1981) | Fantasyfilm, Komödie
    6.1
    6.5
    28
    8
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit Lily Tomlin und Charles Grodin.

    Pat Kramer ist eine gewöhnliche Vorstadt-Hausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. Wenig später muss sie feststellen, dass ihre Kleidung plötzlich zu groß ist. Im Kleinman Institut wird sie untersucht und die Ärzte stellen fest, dass sie auf Grund von Reinigungs- und Hygieneprodukten langsam schrumpft. Mit schwindender Größe hat sie auch mehr und mehr Schwierigkeiten, ihre Aufgaben als Hausfrau und Mutter zu erledigen. Auf der anderen Seite wird sie zum gefragten Star und ist gern gesehener Gast in diversen Talk-Shows. Die neue Popularität ruft aber auch verrückte Wissenschaftler auf den Plan, die Pat kidnappen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

  3. US (1975) | Komödie
    6.8
    29
    6
    Komödie von Melvin Frank mit Jack Lemmon und Anne Bancroft.

    Mel und Edna - eine Ehepaar der Mittelschicht, mittleren Alters und mittelmäßig glücklich - leben in einem Apartment in Manhattan. Der andauernde Lärm der Nachbarn, die über-hilfreichen Verwandten und über-pünktliche Busfahrer rauben Mel den letzten Nerv. Als er dann auch noch seinen Job verliert und ausgeraubt wird, verliert er fast den Verstand.