Die besten Filme mit Eero Milonoff

  1. SE (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    Border
    6.6
    6.8
    308
    72
    Fantasyfilm von Ali Abbasi mit Eva Melander und Eero Milonoff.

    Eine begabte Zollbeamtin beginnt in Border ihre Weltanschauung in Frage zu stellen, als sie einen Verdächtigen zwar als solchen identifizieren, nicht jedoch überführen kann.

  2. FI (2023) | Drama
    ?
    Drama von Selma Vilhunen mit Alma Pöysti und Vilhelm Blomgren.

    Ein mittelaltes Ehepaar steckt tief in einer Beziehungs-Krise. Der Trott des Alltags und Untreue hat ihre Ehe nach und nach zerstört. In Four Little Adults suchen sie einen Ausweg aus ihrem Dilemma, indem sie die Beziehung öffnen. (SK)

  3. US (2024) | Horrorfilm
    ?
    5
    Horrorfilm von E.L. Katz mit Samara Weaving und Sebastian Bull Sarning.

    In einer Welt, in der niemand spricht, jagt eine von Frauen geführte Gemeinschaft die junge Azrael, die ihrer Gefangenschaft entkommen ist. Sie soll bei einem Ritual geopfert werden, um ein uraltes Übel zu besänftigen. (JoJ)

  4. SE (2016) | Sportfilm, Drama
    6.6
    6.3
    67
    7
    Sportfilm von Juho Kuosmanen mit Jarkko Lahti und Oona Airola.

    In Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki erzählt Juho Kuosmanen die wahre Geschichte von einem ganz besonderen Kampf im Leben des finnischen Boxers Olli Mäki.

  5. 5.4
    6.3
    5
    4
    Familienkomödie von Taneli Mustonen mit Joseph Scarpinito und Mikko Rokka.

    Im finnischen Familienfilm Ella und das große Rennen kämpft ein kleines Mädchen mit ihren Freuden gegen die Schließung ihrer Schule.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    8
    6
    Kriminalfilm von Olli Saarela mit Irina Björklund und Peter Franzén.

    Dieser Priest of Evil kommt aus Finnland und macht einem Polizisten, der seine Tochter durch eine Straftat verloren hat, das Leben zur Hölle.

  8. FI (2005) | Drama
    5.4
    3
    1
    Drama von Dome Karukoski mit Pamela Tola und Samuli Vauramo.

    Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.