Die besten Filme mit Corin Nemec bei - Im Stream

  1. Sea Beast
    4.1
    3.3
    11
    16
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Corin Nemec und Miriam McDonald.

    Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die dunkelsten Tiefen des Meeres - normalerweise. Doch ein außergewöhnlich großes und offenbar mutiertes Exemplar dieser Gattung sucht sich seine Beute nun auch oberhalb des Meeresspiegels und macht dabei auch nicht vor Menschen halt. Als der Fischer Will ein Mitglied seiner Crew an dieses Biest verliert, glaubt ihm erst keiner. Doch dieses Monster braucht noch mehr Nahrung für sich und seine Brut, was schlechte Zeiten für die Bewohner der Küste bedeutet. Will macht sich zusammen mit der Biologin Arden auf die Jagd nach dem Monster und dessen nicht minder gefährlichen Nachkommen. Dabei hat das Sea Beast einen bevorzugten Platz zur Nahrungsaufnahme: Eine kleine Halbinsel, auf der sich gerade Wills Tochter und deren Freund befindet.

  2. 3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!

  3. US (2001) | Drama
    ?
    Drama von James Keach mit Jane Seymour und Corin Nemec.

    Als die 15-jährige Blair Robbins mit ihrer Mutter Kathy das für den bevorstehenden Abschlußball zurückgelegte Ballkleid abholen will, bittet ihr Vater sie ein wichtiges Päckchen bei der Post abzugeben. In der Warteschlange bei der Post lernen die beiden einen jungen Mann namens Erik kennen. Er ist Mitte Zwanzig und macht einen äußerst hilfsbereiten und freundlichen Eindruck. Doch Kathy interpretiert seine Freundlichkeit als Anmache ihrer Tochter und bittet ihn, sie in Ruhe zu lassen. Umherstehende mischen sich ein und die Situation eskaliert. Erik wird danach von einem Sicherheitsbeamten des Gebäudes verwiesen. Nachdem die beiden das Päckchen abgegeben haben, verlassen sie die Post und treffen auf dem Parkplatz wieder auf Erik. Der versucht Blair in seinem Auto zu folgen. Doch er wird von einem unbeteiligten Auto abgedrängt und rastet völlig aus. Er lässt sein Fahrzeug zurück und flieht zu Fuß. In seinem Auto findet die Polizei Fotos einer ermordeten Frau, die sich wenig später als die seiner Mutter herausstellen. Währenddessen sind Kathy und ihre Tochter bereits in der Woodbine Shopping Mall angekommen, wo sie das Prom-Kleid kaufen wollen. Plötzlich fällt der Strom in der gesamten Stadt aus. Die Notstromaggregate springen an und automatische Sicherungen versperren die Türen der Mall. Erik hat bereits in dem Einkaufscenter auf Kathy und Blair gewartet. Während des Durcheinanders nach dem Stromausfall gelingt es ihm, die beiden zu überwältigen und zu fesseln. Wenig später bringt er auch noch Blairs kleinen Bruder in seine Gewalt und bindet ihn zusammen mit seiner Schwester unten im Aufzugschacht fest. Gerade als der Psychopath Kathy erschießen will, kommt ihr Ehemann David zur Hilfe. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um das Schicksal seiner Familie.

  4. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm von T.J. Scott mit Corin Nemec und Douglas O'Keeffe.

    Kriegsfotograf Jack (David Hasselhoff) will der Halbasiatin Lana (Donita Rose) in Manila helfen, ihren Vater zu finden. Der ist Amerikaner und war auf den Philippinen stationiert. Auf ihrer Suche kommen sie dem korrupten Colonel Stadler (Rod Steiger) ins Gehege, und Lana erfährt von der dunklen Vergangenheit ihres Vaters.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.6
    4
    9
    Science Fiction-Film von Arthur Sinclair mit Corin Nemec und Lisa McAllister.

    In dem Horrorfilm Robocroc treibt ein mutiertes Killer-Krokodil sein Unwesen in einem Schwimmbad.

  7. US (2023) | Western
    5.2
    5
    3
    Western von Brian Skiba mit Stephen Dorff und Cole Hauser.

    Im Western Dead Man's Hand wünscht sich der Revolverheld Reno (Jack Kilmer) nach seiner Hochzeit ein ruhiges Dasein. Doch als er in einem Akt der Selbstverteidigung einen Banditen tötet, wird er in sein altes Leben zurückgezogen, weil der Bruder des Toten, der korrupte Bürgermeister Clarence Bishop (Stephen Dorff), auf Rache aus ist. (ES)

  8. US (1995) | Komödie, Actionfilm
    5.2
    2.5
    6
    9
    Komödie von Simon Wincer mit Doug E. Doug und James Hong.

    Im Vietnamkrieg wird der heilige Elefant eines kleinen Bergdorfes durch vietnamesische Soldaten getötet. Zwei amerikanische Soldaten versprechen den Dorfbewohnern, innerhalb einer Woche einen neuen Elefanten beizuschaffen, und das weit hinter die feindlichen Linien.

  9. 4.1
    9
    6
    Tierhorrorfilm von Joe Knee mit Corin Nemec und Dominika Juillet.

    Eine Entomologin und jede Menge Insektenfutter bekommen es in Dragon Wasps mit Feuer spuckenden Mutanten-Wespen zu tun.

  10. 3.9
    3.5
    13
    16
    Science Fiction-Film von Tibor Takács mit Corin Nemec und Musetta Vander.

    Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Jennifer Allen hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten Serienkiller Ray getestet werden soll. Doch kaum im Labor angekommen, entwaffnet Ray einen Wärter und löst eine Explosion aus, durch die er mit der radioaktiven Substanz in Berührung kommt, mit der Moskitos mutiert wurden. Auch Jennifer trifft ein kleiner Spritzer am Arm. Ray kann entkommen, doch kurz darauf, gehen merkwürdige Veränderungen in seinem Körper vor. Schritt für Schritt verwandelt er sich in eine übergroße, moskitoähnliche Kreatur, deren Verlangen nach frischem Blut unersättlich ist.

  11. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  12. 2.8
    2.8
    8
    11
    Tierhorrorfilm von Anthony Fankhauser mit Vernon Wells und Corin Nemec.

    Sie sind zwar für extreme Fälle ausgebildet, doch darauf hat sie keiner vorbereitet: In Jrassic Attack stößt eine Elite-Einheit im tiefsten Dschungel auf prähistorische Ungetüme.

  13. 2.5
    2
    3
    Science Fiction-Film von Christian Sesma mit Corin Nemec und Mike Hatton.

    Corin Nemecs Vater war im Besitz einer Kiste, die die Welt zum Untergang bringen kann. Dass so eine Box auch die falschen Menschen anlockt, wird er bald feststellen.

  14. 2.4
    1
    4
    Actionfilm von Jack Perez mit Corin Nemec und Whitney Moore.

    In Battlefield: Drone Wars muss sich Corin Nemec einer Alieninvasion stellen, um das Ende der Menschheit zu verhindern.

  15. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.2
    12
    15
    Actionfilm von A.B. Stone mit Corin Nemec und Yancy Butler.

    Lake Placid vs. Anaconda ist ein Horror-Actionfilm mit Robert Englund und bietet ein pausenloses Blutbad.