Die besten Filme mit Claes Bang bei - Im Stream

  1. SE (2017) | Tragikomödie, Drama
    The Square
    7
    6.8
    528
    55
    Tragikomödie von Ruben Östlund mit Claes Bang und Elisabeth Moss.

    Im Cannes-Gewinnerfilm The Square liefert sich Claes Bang als schwedischer Kurator ein Duell mit einem sozial Schwächeren.

  2. 6.5
    6.8
    429
    177
    Abenteuerfilm von Robert Eggers mit Alexander Skarsgård und Nicole Kidman.

    Im historischen Actionfilm The Northman geht Alexander Skarsgård als Wikinger-Prinz auf einen blutigen Rachefeldzug, nachdem sein Vater ermordet wurde.

  3. DE (2015) | Abenteuerfilm
    4.8
    6.1
    12
    7
    Abenteuerfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg.

    Im Kinderkrimi Rettet Raffi! macht sich ein Junge in Hamburg auf die Suche nach seinem enführten Hamster.

  4. DE (2014) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Titus Selge mit Uwe Ochsenknecht und Valerie Niehaus.

    Nach dem Überleben an der Wickelfront nimmt Uwe Ochsenknecht einen Standortwechsel vor. Nun heißt es: Überleben an der Scheidungsfront.

  5. DK (2022) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Marianne Blicher mit Ragnhild Kaasgaard und Isabella Møller Hansen.

    In der dänischen Tragikomödie Miss Viborg entspinnt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen zwei Außenseiterinnen der provinziellen Kleinstadt Viborg: Solveij (Ragnhild Kaasgaard) war vor vielen Jahren Schönheitskönigin, verkauft mittlerweile im Alter aber nur noch heimlich Medikamente, wenn sie mit ihrem motorisierten Rollstuhl durchs Viertel düst. Kate (Isabella Møller Hansen) wiederum ist eine diebische Jugendliche aus der Nachbarschaft, die ins Geschäft der Seniorin einsteigen will – und der griesgrämigen alten Frau so neue Geschäftswege, und vielleicht sogar das Herz des LKW-Fahrers Preben (Kristian Halken), erschließt. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    6.5
    16
    2
    Drama von Dan Friedkin mit Guy Pearce und Vicky Krieps.

    The Last Vermeer erzählt die Geschichte des holländischen Volkshelden Han Van Meegeren, der mehrere Millionen Dollar von den Nazis erbeutete, indem er ihnen erfolgreich gefälschte Gemälde von Johannes Vermeer unterjubelte. (JU)

  8. GB (2019) | Thriller, Film Noir
    5.9
    32
    3
    Thriller von Giuseppe Capotondi mit Elizabeth Debicki und Claes Bang.

    Der Noir-Thriller The Burnt Orange Heresy erzählt nach dem gleichnamigen Buch von Charles Willeford die Geschichte eines Kunstkritikers in den 1970ern, der sich in Europa mit einer Amerikanerin (Elizabeth Debicki) einlässt, die ihn überzeugt, ein Kunstwerk des zurückgezogen lebenden Jerome Debney (Christopher Walken) zu stehlen. (ES)

  9. GB (2020) | Thriller
    3.6
    14
    5
    Thriller von Paula van der Oest mit Claes Bang und Olga Kurylenko.

    In der Literaturverfilmung Bay of Silence - Am Ende des Schweigens glaubt der Familienvater Will (Claes Bang) seiner Frau Rosalind (Olga Kurylenko), dass diese unschuldig am Mord an dem gemeinsamen Sohn ist - nur um verstörende Wahrheiten über ihre Vergangenheit herauszufinden, die auf ein weiteres Verbrechen hindeuten. (JU)