Die besten Filme mit Christopher Mitchum bei - Im Stream

  1. US (1970) | Abenteuerfilm, Western
    Rio Lobo
    6.7
    6.9
    34
    20
    Abenteuerfilm von Howard Hawks mit John Wayne und Jorge Rivero.

    "Rio Lobo" beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall von Guerillakämpfern der Konföderiertenarmee auf einen Zug mit Lohngeldern der Unionstruppen. Der Kommandeur des Zuges bringt die gegnerischen Anführer zwar hinter Gitter, doch nach Ende des Krieges werden die drei zu Freunden. Gemeinsam suchen sie in den Reihen der Unionstruppen nach den Verrätern, die für eine Reihe von Zugüberfällen durch die Konföderierten verantwortlich sind - eine Mission, die in einer atemberaubenden Schießerei gipfelt!

  2.  (1987) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm mit Christopher Mitchum und Gordon Mitchell.

    Steve Barker ist ein SFX-Mann, ein Experte für Special Effects bei Hollywood-Produktionen. Die Begegnung mit der gleichermaßen hübschen wie undurchsichtigen Doris stürzt ihn in ein tödliches Spiel, dessen Preis das nackte Überleben ist. Baker sieht sich plötzlich gezwungen, seine Tricks in der Realität anzuwenden, um heil aus der Sache rauszukommen.

  3. FR (1972) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    5
    2
    Thriller von Antonio Isasi-Isasmendi mit Christopher Mitchum und Karl Malden.

    Ein junger Mann tötet die Verbrecher, die vor zwanzig Jahren seinen Vater ermordet haben, versagt jedoch beim letzten Opfer, in dessen Tochter er sich verliebt.

  4. US (1971) | Western
    6.5
    14
    14
    Western von John Wayne und George Sherman mit John Wayne und Richard Boone.

    Dieser Western zeigt John Wayne in der Rolle des Big Jake McCandles, eines Ehemanns, der seine Frau seit mehr als neun Jahren nicht gesehen hat. Weil sein Enkel von einer Bande verschlagener Gesetzloser entführt wurde, kehrt er nach Hause zurück. Und während sich die Hüter des Gesetzes mit klapprigen Automobilen auf die Jagd begeben, sattelt Jake sein Pferd und zieht mit einem indianischen Scout und einer Kiste voller Geld los. Obwohl die Zahlung von Lösegeld nicht das ist, was sich Jake unter Ausübung von Gerechtigkeit vorstellt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.