Die besten Filme mit Chris Smith bei - Im Stream

  1. US (2017) | Dokumentarfilm
    Jim & Andy: The Great Beyond
    7.4
    6.8
    133
    16
    Dokumentarfilm von Chris Smith mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    Die Netflix-Doku Jim & Andy: The Great Beyond beleuchtet die Beziehung von Jim Carrey und Stand-up-Comedian Andy Kaufman, den Carrey 1999 in Der Mondmann verkörperte.

  2. US (2019) | Dokumentarfilm
    7
    6.4
    58
    19
    Dokumentarfilm von Chris Smith.

    In seiner Dokumentation Fyre: The Greatest Party That Never Happened beleuchtet Regisseur Chris Smith die Geschichte des Fyre Festivals. Hier sollten Besucher auf den Bahamas zu einem Event der Superlative geladen werden, das sich schließlich als großer Betrug herausstellte und mit einer Millionenklage belangt wurde. (PR)

  3. US (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    Dokumentarfilm von Chris Smith mit Paul Thomas Anderson und Alan Arkin.

    Den Namen seines berühmten Sohnes kennt heutzutage jeder, aber nur noch wenige kennen Robert Downey Jrs.. Vater, Robert Downey Sr., der in den 60er und 70er Jahren das Kino der Gegenkultur mit seinen frischen und kritischen Komödien maßgeblich geprägt hat. In Sr. wird über seine Karriere und sein Leben erzählt und viele Hollywood-Größen kommen zu Wort. (SK)

  4. GB (2023) | Musikdokumentation
    6.7
    6
    7
    Musikdokumentation von Chris Smith mit George Michael.

    Aus den Freunden George Michael und Andrew Ridgeley entsteht 1982 die Band Wham!. 1986 spielen sie ihr letztes Konzert im Wembley-Stadium. In den 4 Jahren dazwischen haben sie eine unvergleichliche Karriere und sind weltweit die Sterne am Musik-Himmel, Hit-Garanten - ein popkulturelles Phänomen. (SK)

  5. US (2021) | Dokumentarfilm
    6.6
    7
    3
    Dokumentarfilm von Chris Smith.

    Die Netflix-Doku Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal dreht sich um den Bestechungsskandal um Zulassungen zu US-Universitäten aus dem Jahr 2019. Der Film beleuchtet die Hintergründe und die Folgen des Skandals. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    7.2
    64
    8
    Politische Dokumentation von Dan Ollman und Sarah Price mit Mike Bonanno und Andy Bichlbaum.

    Sie werden zu internationalen Wirtschaftskonferenzen eingeladen, tragen seriöse Anzüge und halten Power-Point-Präsentationen. Handelt es sich um überbezahlte Businessmänner, die die nächsten Profite planen? Nein! Es stellen sich vor: Die Yes Men, Meister der Kommunikationsguerilla. Sie sind die nächste Generation von Politaktivisten, und selbst große Fernsehsender fallen auf ihre kühne Überzeichnung von Zielen der Welthandelsorganisation herein. Politsatire auf einer neuen Ebene - je nach Situation bewaffnet mit Computeranimationen über McDonald's oder mit einem hautengen Kostüm, auf das selbst Superman neidisch wäre, nehmen die "Yes Men" verbreitete Wirtschaftsideologien mit schwarzem Humor aufs Korn.