Die besten Filme mit Charles Haid bei - Im Stream

  1. US (1980) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Der Höllentrip
    6.9
    6.8
    256
    31
    Fantasyfilm von Ken Russell mit William Hurt und Blair Brown.

    Bei dem Versuch, durch Drogen und Selbsterfahrung sein Unterbewußtsein zu erforschen, gerät ein Wissenschaftler in Lebensgefahr. Ohne seine Frau wäre er verloren.

  2. US (2005) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Charles Haid mit Kyle Massey und Kay Panabaker.

    Der junge Calvin träumt davon, eine Erstausgabe eines Comics zu kaufen. Um sich das nötige Geld zu verdienen, befreit er die Promenadenmischung Tyco aus dem Tierheim, und hofft, mit diesem bei einer Hundeschau zu gewinnen. Tyco erweist sich allerdings als unerzogener Köter, und Calvin wird noch einiges an Erziehungsarbeit in den Hund stecken müssen um bei der anstehenden Konkurrenz eine Chance zu haben.

  3. US (1994) | Abenteuerfilm
    5.9
    4.5
    10
    9
    Abenteuerfilm von Charles Haid mit Mackenzie Astin und Kevin Spacey.

    Für den tapferen, jungen Will Stoneman gibt es kein Zurück! Er muß, ganz auf sich gestellt, den härtesten Hundeschlitten-Marathon aller Zeiten gewinnen, der quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld bedeutet für seine Familie das Überleben und er hat nur diese eine Chance! Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Dieses packende Action-Abenteuer, nach einer unglaublichen, aber wahren Begebenheit, wird niemanden kalt lassen!

  4. US (1978) | Mysterythriller, Horrorfilm
    4.7
    4
    5
    Mysterythriller von Bruce Kessler mit Robert Foxworth und Joe Penny.

    Dem Geschäftsmann Jason Palmer - einem typischen Workaholic aus Los Angeles - wird von seinem Arzt dringend Urlaub verordnet. Von regelmäßigen Albträumen geplagt, in denen immer ein Werwolf vorkommt, entscheidet er sich für das Reiseziel Hawaii, ohne sich klar zu werden, dass ihn seine Träume dorthin treiben. Schon im Hotel hängt eine Werwolfmaske über seinem Bett. Doch Jason ist fest entschlossen, sich seine Ferienstimmung nicht verderben zu lassen, zumal er gerade die attraktive Diane kennen gelernt hat und viel Zeit mit ihr verbringt. Da geschehen seltsame Dinge. Das Hotel wird von einer Serie von Einbrüchen heimgesucht. Der Hoteldetektiv Rick nimmt sich der Fälle an, entdeckt dabei aber die Leiche einer brutal ermordeten Stewardess.