Die besten Filme mit Cem-Ali Gültekin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCem-Ali Gültekin
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Nord bei Nordwest: Conny & Maik
    6
    1
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest: Conny & Maik ist ein neuer Teil der ARD-Krimireihe rund um Ex-Polizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und den Ostseeort Schwanitz. Es geht um einen Tankstellen-Überfall und den Ausbruch einer Seuche. (RL/JFW)

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In Nord bei Nordwest: In eigener Sache untersucht Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) die Wohnung einer Toten, als sie vom Mörder überrascht und getötet wird. Die Kieler Kommissarin Sarah Winter (Anja Schneider) schaltet sich ein. Sie vermutet hinter den Morden einen Serientäter, dem sie schon seit Jahren auf der Spur ist. (FW)

  3. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Ingo Rasper mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Als in Nord bei Nordwest - Ho Ho Ho! der Damm bricht und Schwanitz von der Außenwelt abschneidet, ist das noch lange nicht das Ende allen Unglücks: Ein Freizeit-Weihnachtsmann wird erschossen. Doch der Täter hat sich womöglich den Falschen auf dem Gewissen. (JFW)

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    6
    1
    4
    Kriminalfilm von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der beliebte Handelsvertreter Lothar Müller (Tim Ehlert) aus Schwanitz kommt eines Tages von einer seiner Reisen in Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar nicht nach Hause. Nach Eingang der Vermisstenanzeige wird er wenig später ermordet an der Küste von Travermünde gefunden. Seine Frau Susanne (Johanna Christine Gehlen) und seine Tochter Anna (Johanna Göttng) müssen entsetzt erfahren, dass Lothar dort ein zweites Leben geführt hatte - mit Freundin und Sohn. (JoJ)

  5. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im Fall Nord bei Nordwest: Die letzte Fähre wird Hauke (Hinnerk Schönemann) bei einer Schießerei mit dem aus dem Gefängnis entflohenen Mörder Wigald Tomke (Milton Welsh) lebensbedrohlich verletzt. Als er anschließend auf seinem Boot aufwacht, steht die Welt um ihn herum völlig auf dem Kopf, doch außer ihm scheint das niemanden aufzufallen. Was ist hier nur los? (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind in Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber erneut im Einsatz, als einem Mann die Kehle durchgeschnitten wird.

  8. DE (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    2
    1
    Drama von Christian Theede mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im sechsten Fall der Reihe Nord bei Nordwest: Gold! hilft die Hündin des Toten dem ehemaligen Polizisten und jetzigem Tierarzt Hinnerk Schönemann, auf die richtige Fährte zu gelangen.

  9. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Nord bei Nordwest: Sandy ist der fünfte Teil der TV-Filmreihe Nord bei Nordwest. Die Episode lüftet das Geheimnis um Hauke Jacobs' Vergangenheit und für dessen Rückzug aus dem Polizisten-Dasein.

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    7
    3
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Henny Reents und Hinnerk Schönemann legen sich in Nord bei Nordwest: Der Transport mit einer gefährlichen Bande an. 

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    Kriminalfilm von Philipp Osthus mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im ARD-Krimi Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters geht ein Cleaner in Schwanitz um, der Spuren beseitigt. Nicht nur die Polizei steht vor einem großen Rätsel, auch der örtliche Pfarrer Ansgar Brandel ist in den Fall verwickelt. (LE)