Die besten Filme mit Brian G. Hutton

  1. Agenten sterben einsam
    7.3
    7
    180
    58
    Kriegsfilm von Brian G. Hutton mit Richard Burton und Clint Eastwood.

    Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie nichts und niemandem trauen dürfen - nicht einmal den Befehlen für die Rettungsaktion, die sie gerade erhalten haben.

  2. US (1970) | Komödie, Kriegssatire
    7
    6.3
    92
    32
    Komödie von Brian G. Hutton mit Clint Eastwood und Telly Savalas.

    Kelly ist ein ehemaliger Offizier, Crapgame ist Spezialist für krumme Geschäfte, Oddball ein Panzerfahrer und Big Joe Zugführer. Mitten im Krieg wollen die vier harten Burschen abkassieren. Ein deutscher Goldtransport soll das Gespann zu Millionären machen. Brutal und mit grimmigem Witz stößt der "Stoßtrupp Gold" ins Hinterland vor. Ganz und gar unfreiwillig wird das Kommando schließlich doch noch zu tapferen Helden.

  3.  (1957) | Drama
    ?
    2
    Drama von Roger Corman mit Susan Cabot und David J. Stewart.

    Christy, Besitzer eines heruntergekommenen Nachtclubs, ist in Natalie verliebt. Doch diese hat nur Augen für den Geschäftsmann Stanley, der den Tanzschuppen übernehmen will. Als der Club verkauft ist und Christy das Angebot bekommt, als Partyclown angestellt zu bleiben, plant er, den Laden zu zerstören und Stanley Natalie wegzuschnappen…

  4. US (1958) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
  5. US (1957) | Drama, Actionfilm
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1973) | Thriller, Horrorfilm
    6.2
    6
    18
    2
    Thriller von Brian G. Hutton mit Laurence Harvey und Billie Whitelaw.

    Nach einem Nervenzusammenbruch ist Ellen Wheeler wieder auf dem Wege der Besserung als sie vor ihrem Fenster einen Mord beobachtet. Die Frage ist nur, ob ihr irgendjemand glauben wird.

  8. US (1980) | Thriller
    5.6
    4.5
    9
    3
    Thriller von Brian G. Hutton mit Frank Sinatra und Faye Dunaway.

    Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel. Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung mit der sinnlosen Brutalität in den Straßen von New York eine Chance, Morde dieser Art aufzuklären. Einer dieser Männer ist Detective Sergeant Edward Delaney. Sein Boss aber will ihn nicht mehr auf diesen Fall ansetzen, da seine Pensionierung kurz bevor steht und Delaneys schwerkranke Frau auf die Hilfe ihres Mannes angewiesen ist. Doch als eine weitere Leiche gefunden wird und der Leichenbeschauer Hinweise auf die Mordwaffe entdeckt, hält Delaney nichts mehr auf. Unnachgiebig und die Gesetze nur solange achtend, wie es nötig erscheint, verfolgt er die Spur. Diesen Morden wird er ein Ende bereiten - und wenn es das Letzte ist, was er tut.

  9. CS (1983) | Abenteuerfilm, Drama
    5.4
    6.3
    23
    11
    Abenteuerfilm von Brian G. Hutton mit Tom Selleck und Bess Armstrong.

    Istanbul 1922. Die schöne Millionärstochter Eve Tozer hat zwölf Tage Zeit, um ihren verschollenen Vater Bradley Tozer zu finden und sein Erbe vor dessen skrupellosen Geschäftspartner Dr. Bentik zu retten. Mit Hilfe des tollkühnen Piloten O'Malley beginnt quer durch Asien eine rasante Jagd durch die Luft. Doch Dr. Bentik hat einen Killer engagiert, der ihnen dicht auf der Spur ist.