Die besten Filme mit Birol Ünel bei - Im Stream

  1. Gegen die Wand
    6.8
    7.4
    594
    130
    Familiendrama von Fatih Akin mit Birol Ünel und Sibel Kekilli.

    Mit Sibel Kekilli und Birol Ünel in den Hauptrollen gewann Fatih Akins schonungsloses Drama Gegen die Wand auf der Berlinale 2004 den Goldenen Bären.

  2. DE (2009) | Komödie
    7.2
    6.6
    384
    174
    Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

    Der Hamburg-Film Soul Kitchen aus dem Jahr 2009 – von Fatih Akin – mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

  3. DE (2016) | Drama
    ?
    5
    Drama von Miron Zownir mit Birol Ünel und Timo Jacobs.

    Der zweite lange Spielfilm Back to Nothing des Regisseurs Miron Zownir erzählt die Geschichte einer Gruppe moderner Nomaden, die von Ruine zu Ruine ziehen.

  4. DE (2006) | Drama
    4
    7
    2
    Drama von Vadim Glowna mit Vadim Glowna und Angela Winkler.

    Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein "Haus der schlafenden Schönen". Hier kann man sich - ähnlich einem Bordell - Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind. In dieser Umgebung und den Armen der "Schlafenden Schönen" kann Edmond, der bei einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, endlich wieder schlafen und über das Leben und dden Tod nachdenken.