Die besten Filme mit Beth Riesgraf

  1. US (2015) | Horrorfilm, Drama
    Deadly Home
    5.8
    5.5
    89
    42
    Horrorfilm von Adam Schindler mit Beth Riesgraf und Rory Culkin.

    In Deadly Home muss sich die unter Angststörungen leidende Anna gegen eine Gruppe von Einbrechern erwehren.

  2. US (2000) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Susan Streitfeld mit Beth Riesgraf und Martin Henderson.

    Wer im Los Angeles des Jahres 2000 noch seine Jungfräulichkeit zu verlieren hat, der sollte dabei nicht die Fehler des letzten Jahrhunderts wiederholen. Megan Davis ist da fest entschlossen: Als Nachwuchs-Videokünstler perfekt gerüstet, ihr "erstes Mal" zum Höhepunkt ihres filmischen Tagebuchs zu machen. Den potenziellen Lover hat sie passenderweise im Chatroom auserkoren - und auch das perfekte Liebesnest hat sie aus dem Internet. Doch ist der hübsche Luke wirklich der Theologiestudent, als den er sich ausgibt? Und welches Geheimnis verbirgt das romantische mexikanische Motel mit dem Namen "Garden of Eden"? Äpfel sollte man hier jedenfalls nicht essen, so die Warnung der Rezeption.

  3. IT (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Abenteuerfilm von Taron Lexton mit Maria Bello und Ksenia Solo.

    Im Abenteuer-Drama Die wunderbare Reise der Lucy entdeckt ein realitätsfernes Mädchen (Ksenia Solo) aus einer Kleinstadt in Ohio die bizarren Filme von Federico Fellini für sich und begibt sich daraufhin auf eine Reise quer durch Italien, um ihn zu finden. (ES)