Die besten Filme mit Bernhard Piesk bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Drama
    Lena Lorenz: Babyglück hoch drei
    ?
    Drama von Sebastian Sorger mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Hebamme Patricia Aulitzky sorgt sich in Lena Lorenz: Babyglück hoch drei um ein junges Paar, das mit der erst kurz zurückliegenden Geburt ihrer Drillinge überfordert ist.

  2. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Frauke Thielecke mit Nadja Bobyleva und Victoria Fleer.

    In dem neuen TV-Film Wachgeküsst der Katie-Fforde-Reihe fährt Maggie ihren Vermieter, der sie aus ihrem Haus geworfen hat, an und soll diesem nun bei seiner Genesung helfen.

  3. DE (2019) | Komödie
    6.1
    3
    1
    Komödie von Christina Schiewe mit Josefine Preuß und Frank Röth.

    Josefine Preuß schlüpft für Lotta & der schöne Schein nun zum mittlerweile siebten Mal in die Rolle der titelgebenden, jungen Ärztin, die dieses Mal ganz schön viel zu tun hat.

  4. DE (2012) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Brendler und Kai Schumann.

    Klinikchefin Johanna (Julia Brendler) hatte nie Verständnis für die Entscheidung ihres Vaters Wilhelm (Nikol Voigtländer), Deutschland zu verlassen und sich in Afrika eine neue Existenz als Arzt aufzubauen. All die Jahre wollte sie keinen Kontakt zu ihm.

    Da er todkrank ist, springt sie über ihren Schatten und reist mit gemischten Gefühlen zu ihm. Doch es ist zu spät, Wilhelm stirbt noch vor ihrer Ankunft. Auf der afrikanischen Farm, die ihr Vater zu einem improvisierten Krankenhaus umfunktioniert hat, trifft Johanna auf den ruppigen Buschpiloten Thomas (Kai Schumann), der eng mit dem Papa befreundet war und mit ihm zusammenarbeitete. Nach Wilhelms Tod will seine Tochter die Farm so schnell wie möglich verkaufen und nach Deutschland zurückzukehren. Doch eine Flugzeugpanne mit anschließender Notlandung in der Wüste ändert alles.

  5. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Brendler und Kai Schumann.

    Johanna (Julia Brendler) hat sich dazu entschlossen, die Klinik ihres Vaters zu übernehmen, und muss sich dem afrikanischen Krankenhaus-Alltag stellen. Der Konflikt mit Thomas (Kai Schumann) ist vorprogrammiert. Eine weltenbummelnde Touristin, die in Not gerät, bringt zusätzlich Verwirrung in die Klinik und zwischen Johanna und Thomas. Welches Geheimnis verschlägt die schöne Fremde ausgerechnet in diese abgelegene Ecke der Welt?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Komödie
    6.9
    5
    2
    Komödie von Florian Gärtner mit Josefine Preuß und Kostja Ullmann.

    In dem sechsten Film der Lotta-Reihe hat Josefine Preuß als frecher Titelcharakter dieses Mal Schwierigkeiten, sich in ihrer neuen Heimat Berlin einzuleben.

  8. DE (2018) | Mysterythriller
    5.7
    16
    6
    Mysterythriller von Nils Loof mit Julia Hartmann und Bernhard Piesk.

    In dem deutschen Mysterythriller ereignen sich auf einem abgelegenen Hof unerklärliche Ereignisse: Ein Junge verschwindet im Wald und kehrt vollkommen verändert zurück.

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Carlo Ljubek und Anke Retzlaff.

    Transportunternehmer Geissler (Stephan Kampwirth) wird in Über die Grenze - Racheengel des Menschenhandels verdächtigt. Ein verdeckter Ermittler soll dem politisch sehr engagierten Mann auf die Schliche kommen. Leni Herold (Anke Retzlaff) schlägt Natia Kardowa (Karoline Teska) vor, doch das Team hat Zweifel. (MR)

  10. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Kerstin Ahlrichs mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick – Schwindel erleidet eine viel beschäftigte Hebamme bei einer Geburt einen Schwindelanfall. Neben dem Arbeitsstress wird sie auch von ihrem Mann und ihrer kranken Mutter unter Druck gesetzt. (JFW)

  11. DE (2019) | Komödie
    5.9
    2
    1
    Komödie von Andreas Menck mit Josefine Preuß und Frank Röth.

    Für den ZDF-Film Lotta & der Mittelpunkt der Welt schlüpft Josefine Preuß zum achten Mal in die Rolle der titelgebenden Ärztin und will ihren Vater vom Verkauf des Elternhauses abbringen.

  12. DE (2015) | Komödie
    6.6
    2
    1
    Komödie von Edzard Onneken mit Josefine Preuß und Andrea Sawatzki.

    In Lotta & der dicke Brocken kehrt Josefine Preuß in die Rolle der Lotta zurück um die Spedition ihres Vaters zu retten.

  13. DE (2012) | Komödie
    6.4
    9
    3
    Komödie von Edzard Onneken mit Josefine Preuß und Frank Röth.

    Nachdem Lotta sich für eine Ausbildung zur Altenpflegerin entschieden hat glaubt sie, nun endlich ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Nach bestandener Prüfung will sie selbstverständlich wieder im "Haus Abendroth" arbeiten. Doch gerade jetzt, als sie erstmals längerfristige Pläne für ihre Zukunft schmiedet, macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung: Das "Haus Abendroth" steht kurz vor der Schließung, und zudem entdeckt Lotta, dass eine flüchtige Partybekanntschaft nicht ohne "Folgen" geblieben ist. Ist die eigensinnige junge Frau wirklich bereit für soviel Verantwortung?

  14. DE (2015) | Komödie
    6.5
    6
    1
    Komödie von Joseph Orr mit Josefine Preuß und Golo Euler.

    Im vierten TV-Film der Lotta-Reihe stellt sich Josefine Preuß erneut den großen Fragen des Lebens und wagt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

  15. DE (2013) | Komödie
    6.7
    7
    1
    Komödie von Gero Weinreuter mit Josefine Preuß und Hanno Koffler.

    Im dritten Teil der Reihe mit Josefine Preuß in der Titelrolle führt es Lotta aus dem Altenheim an die Uni, was für vielerlei neue Herausforderungen sorgt.

  16. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Thomas Sarbacher und Philippe Caroit.

    In der SWR-/ARD-Krimi-Reihe ermittelt die deutsch-französische Polizeieinheit in einem Mordfall unter Dealern über die Genzen hinaus. 

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    1
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Carlo Ljubek und Anke Retzlaff.

    Niko Sander (Carlo Ljubek) wird in Über die Grenze - Rausch der Sterne Zeuge eines Restaurant-Überfalls und erschießt in Notwehr einen der Angreifer. Der Rest kann fliehen. Haben die Betreiber des Ladens etwas damit zu tun? (MR)

  18. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Ärztin Nora (Tanja Wedhorn) muss in Praxis mit Meerblick: Rügener Sturköpfe einen Kapitän wiederbeleben, der während einer Bootsfahrt umkippt. Ihr Kollege diagnostiziert einen Tumor. Und das ist nicht das einzige Problem des Patienten. (JFW)

  19. DE (2023) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick – Dornröschen möchte das Transmädchen Lea (Moritz Brandt) die weibliche Hauptrolle eines Stücks spielen, wird aber durch ihre Ballettlehrerin daran gehindert. Nach einem Unfall nimmt sich Nora (Tanja Wedhorn) der Sorgen ihrer jungen Patientin an. (JFW)

  20. DE (2017) | Kriminalfilm
    5
    2
    3
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Thomas Sarbacher und Anke Retzlaff.

    Im erste Fall der SWR/ARD-Krimi-Reihe Über die Grenze wird ein Mitglied der deutsch-französischen Polizeieinheit als Geisel genommen. Die junge Polizistin ist nun auf sich allein gestellt.