Die besten Filme mit Assumpta Serna bei - Im Stream

  1. US (2009) | Drama
    Uncertainty - Kopf oder Zahl?
    5.1
    5.1
    51
    15
    Drama von David Siegel und Scott McGehee mit Lynn Collins und Joseph Gordon-Levitt.

    Das Leben ist voller Entscheidungen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby und Kate auf der Brooklyn Bridge stehen und beschließen eine Münze zu werfen: Doch was, wenn der Wurf einer Münze nicht eindeutig Kopf oder Zahl bedeutet, sondern zwei verschiedene aber parallel verlaufende Leben mit sich bringt? Der eine Pfad beschert Bobby und Kate einen Besuch bei Kates Familie in Brooklyn, der sie mit feinen Details übereinander, ihre Beziehung und Verlust konfrontiert. Der andere führt sie nach Manhattan und direkt in einen halsbrecherischen Alptraum aus hinterhältigem Verbrechen, Ungewissheit und Mord.

  2. ES (1992) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  3. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  4. ES (2017) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Pablo Moreno mit Assumpta Serna und Ainhoa Aldanondo.

    Das Netz der Freiheit erzählt die wahre Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die im Zweiten Weltkrieg Tausenden von verfolgten Menschen in Frankreich zur Flucht verhalf. Nachdem sie selbst ins Visier der Nazis gerät, organisiert sie weiterhin Aktionen aus dem Untergrund. (JFW)