Die besten Filme mit Ashley Laurence bei - Im Stream

  1. GB (1987) | Horrorfilm, Thriller
    Hellraiser - Das Tor zur Hölle
    6.7
    7.1
    282
    179
    Horrorfilm von Clive Barker mit Andrew Robinson und Clare Higgins.

    Im britische Horror-Kultfilm Hellraiser - Das Tor zur Hölle erweckt ein Mann seinen einst ermordeten und nun blutlüsternen Bruder versehentlich auf seinem Dachboden zu neuem Leben.

  2. GB (1988) | Splatterfilm, Thriller
    6.8
    6.9
    111
    96
    Splatterfilm von Tony Randel mit Clare Higgins und Ashley Laurence.

    In der Horrorfilm-Fortsetzung Hellbound: Hellraiser II kommt die traumasierte Ashley Laurence in eine Anstalt, wo das Grauen erneut entfesselt wird.

  3. US (2002) | Horrorfilm, Mysterythriller
    4.9
    3.6
    30
    32
    Horrorfilm von Rick Bota mit Dean Winters und Ashley Laurence.

    Kirsty ist mittlerweile glücklich mit Trevor verheiratetm, doch nach einem Unfall, bei dem Trevor die Erinnerung verliert, bleibt sie verschollen. Er wird von der Polizei verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben. Als er herauszufinden versucht, was wirklich geschehen ist, wird er von bösen Alpträumen geplagt. Niemand weiß, daß Trevor kurze Zeit vor dem Unfall Kirsty einen Metallwürfel geschenkt hat, womit er Pinhead und die Cenobiten wieder auf die Spur seiner Frau gebracht hat.

  4.  (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    Kriminalfilm von Jenö Hodi mit Michael Paré und Billy Dee Williams.

    Agent Oscar Pierce möchte dem Diamantendieb Cooper endlich das Handwerk legen. Dessen früherer Zellengenossen Jimmy-Ray Danker soll ihm dabei behilflich sein. Doch da ist noch Jimmys Freundin Julia Summers, die den Plan durcheinander bringt.

  5. US (1999) | Horrorfilm
    3.2
    9
    9
    Horrorfilm von Eric Freiser mit Bruce Payne und Ashley Laurence.

    Als Studentin Kris von ihrer Erbschaft eines mehrere 100 Jahre alten Hauses in der Provinz erfährt, macht sie sich mit ihren fünf besten Freunden auf, die alte und verfallene Liegenschaft zu erkunden. Obwohl das Gebäude einen ungastlichen Eindruck macht, lassen sich die Kids darin nieder und bekommen plötzlich unerwarteten Besuch von einem unheimlichen Fremden. Dieser Mann stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist kein Geringerer als Satan in Menschengestalt. Aus einem spaßigen Wochenende wird schnell ein tödlicher Höllentrip.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Serge Rodnunsky mit Ashley Laurence und Brad Dourif.

    Senator McCammon will unter allen Umständen Karriere in der Politik machen. Dabei soll ihm der korrupte Detektiv O'Reilly behilflich sein. Doch der vermeintliche Selbstmord seiner Tochter bringt die Sache ins Trudeln und ruft das FBI auf den Plan. McCammons Sohn Beau, der zu seinem Vater ein eher gespanntes Verhältnis pflegt, erfährt von den Ermittlern, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt. Zusammen mit seiner Exfreundin Britanny stellt Beau Nachforschungen an und kommt dahinter, dass seine Schwester millionenschwer war, und dies auch dem gemeinsamen Cousin Colin nicht entgangen ist. Die tote Tochter Shelby hat testamentarisch verfügt, dass ihr gesamtes Erbe der Krebsforschung zugute kommen soll, jedoch hat Senator McCammon das Testament fälschen lassen, um selbst in den Besitz des Geldes zu gelangen. Auf einmal stehen Beau und Brittany selbst auf der Mordliste des Vaters, der wiederum von seinem augenscheinlichen Neffen verfolgt wird. Colin aber hat erfahren, dass Woodrow nicht sein Onkel, sondern sein Vater ist.

  8. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    8
    2
    Thriller von Serge Rodnunsky mit James Russo und Thomas Calabro.

    In diesem klassischen Horrorstreifen, inspiriert von der Kurzgeschichte "Cool Air" aus der Feder H.P. Lovercrofts, dreht sich alles um Sam, einen aufstrebenden Autor. Um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können nimmt er einen Job in einem Lebensmittelladen an. Das einzige, was in daran wirklich stört, ist sein neuer Chef Dr. Munoz. Dieser mysteriöse, ehemalige Wissenschaftler erzählt Sam von seiner unglaublichen Krankheit, wegen der er nur in extremer Kälte leben kann. Doch schon nach kurzer Zeit erkennt Sam den wahren Grund des seltsamen Verhaltens von Dr. Munoz! Er ist ein lebender Toter, der sich von Menschenfleisch ernährt um am "Leben" zu bleiben. Bevor Sam überhaupt merkt, was mit ihm geschieht, befindet er sich auch schon mittendrin, in den okkulten Machenschaften seines Vorgesetzten und steht plötzlich von Angesicht zu Angesicht dem Tod gegenüber. Als er dann auch noch mit Detektiv Defazio konfrontiert wird, der bei seinen Ermittlungen im Dunkeln tappt, muss er sich entscheiden: Schließt er sich dem grausamen Dr. Munoz an, oder rettet er im wahrsten Sinne des Wortes seine eigene Haut!

  9. US (2004) | Drama
    4.3
    7
    6
    Drama von Robert Hall mit Bret Harrison und Laura Prepon.

    Fairfield, Alabama ist kein guter Ort für Träume und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilm-Fan Green Graves einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister einschlagen. Der Verwirklichung seines Traumes stehen jedoch seine im Leben gescheiterte Mutter, der gewalttätige Stiefvater, religiöse Hardliner und die ganze Härte des Alltags im Weg. Doch Green ist nicht bereit aufzugeben - trotz aller Widerstände möchte er seinen Traum verwirklichen.

  10. US (1992) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.3
    30
    14
    Thriller von Dennis Dimster mit Brian Bonsall und Josie Bissett.

    Mikey ist ein Adoptivkind. Er ist neun Jahre alt, gut erzogen und absolut liebenswert. Viele Paare würden für Mikey ihr Leben geben. Und Mikey nimmt es. Auf brutalste Weise ertränkt er seine Stiefschwester, wirft seiner Adoptivmutter den Fön in die Badewanne und erschlägt den Vater mit dem Baseballschläger. Nach dem Massaker verdächtigt natürlich niemand den total verstörten kleinen Jungen und so bekommt er kurz darauf neue Pflege-Eltern. Er lebt sich schnell ein. Doch als Mikey blutige Bilder malt und Nacktaufnahmen von der jungen Nachbarin macht, wird seine Pflegemutter mißtrauisch. Das macht Mikey böse. Kurzerhand tötet er seine Pflegefamilie und steckt er das Haus in Brand. Nach den Feuerinferno findet man die verkohlten Skelette zweier Erwachsener und eines zehnjährigen Kindes. Tage später - eine andere Stadt - ein junges Paar entdeckt auf der Straße einen neunjährigen Jungen der unter Amnesie leidet. Sie nehmen ihn auf und nennen ihn Josh, doch wir kennen seinen wahren Namen: Mikey.