Die besten spannenden Filme mit Anita Ekberg

  1. Der Mann in der Gruft
    ?
    2
    Film Noir von Andrew V. McLaglen mit William Campbell und Karen Sharpe Kramer.

    Der Schlosser Tommy Dancer wird unfreiwillig Komplize bei einem Verbrechen, das der skrupellose Gangster Willis Trent und seine falsche, betrügerische Gangsterbraut planen. Das Ziel? Ein Schließfach voller Bargeld in der örtlichen Bank. Als Schlosser verfügt Tommy über das notwendige Wissen und die passenden Werkzeuge. Doch er will bei keinem Verbrechen teilnehmen – bis seine Freundin Betty Teil des gefährlichen und riskanten Plans wird.

  2. IT (1972) | Western, Drama
    ?
    5
    Western von Tanio Boccia mit Richard Harrison und Anita Ekberg.

    Deborah Carter, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt des Geldes übefallen, vergewaltigt und getötet. Ihr Bruder Jeff schwört den Tätern brutale Rache!

  3. IT (1972) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    6
    9
    3
    Horrorfilm von Ferdinando Merighi mit Anita Ekberg und Rosalba Neri.

    In einem nach der Leiterin Madame Colette (Anita Ekberg) benannten Bordell wird eines der Mädchen ermordet. Inspektor Pontaine (Robert Sacchi) kann auch bald einen Verdächtigen präsentieren: den recht gewalttätigen Psychopathen Gottvalles (Peter Martell), der das Opfer zuvor schon übel zugerichtet hatte. Tatsächlich wird er des Mordes für schuldig befunden…