Die besten Filme mit Andrew Caldwell

  1. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    Halloween Haunt
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  2. US (2013) | Komödie
    3.6
    3
    3
    Komödie von Sam Pillsbury mit Khan Chittenden und Vanessa Angel.

    Surf Party – Bikini-Babes und kaltes Bier ist ein mit derbem Humor ausgestatteter Surferfilm.

  3. US (2007) | Komödie
    3.8
    4
    1
    Komödie von Savage Steve Holland mit Devon Werkheiser und Tim Meadows.

    Nolan Byrd ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Bubba Bixbys liebste Zielscheibe. Es ist schlimm genug, dass Bubba Nolans ehemaligen besten Freund ausgespannt und einer Gehirnwäsche unterzogen hat, doch um alles noch schlimmer zu machen, scheint er besonderes Vergnügen daran zu finden, Nolan vor dem Mädchen seiner Träume zu demütigen. Als Nolan nach einem besonders peinlichen Vorfall beschließt, dass er nun endgültig genug hat, wird plötzlich sein Alter Ego Shredderman geboren. Und jetzt geht's rund!

  4. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6
    Sportfilm von Paul Hoen mit Kiersey Clemons und Mike Manning.

    Kayla (Dove Cameron) hat alles: ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das dachte sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört! Sie trifft Will (Luke Benward), einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Werden die beiden noch zeigen können, was wirklich in ihnen steckt?

  5. US (2008) | Komödie
    4.7
    13
    8
    Komödie von Deb Hagan mit Drake Bell und Andrew Caldwell.

    Weil Kevin von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem Highschool-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Drama, Biopic
    ?
    7
    1
    Drama von Harold Cronk mit Samuel Hunt und Merritt Patterson.

    Im christlichen Drama Unbroken - Weg der Vergebung findet ein Kriegsheimkehrer durch seinen Glauben neuen Lebensmut.