Die besten Filme mit Anders Hove bei - Im Stream

  1. DK (2008) | Drama, Mysterythriller
    Terribly Happy
    6.3
    20
    4
    Drama von Henrik Ruben Genz mit Jakob Cedergren und Kim Bodnia.

    Der junge Polizist Robert wird von Kopenhagen in die Provinz versetzt. Da er einiges auf dem Kerbholz hat, nimmt er den beruflichen Ortswechsel als willkommene Maßnahme. Sich an die Dienstvorschriften halten und die Zeit rumbringen, so wird es schon laufen. Doch da hat Robert sich getäuscht, denn das dörfliche Leben und ungewöhnliche Provinzrituale machen es ihm schwerer, als er es sich vorstellen konnte…

  2. DK (2019) | Fantasyfilm
    5.7
    16
    8
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Rebecca Emilie Sattrup und Nicolas Bro.

    Im zweiten Teil der dänischen Fantasyreihe Die Hüterin der Wahrheit 2 - Dina und die schwarze Magie wird Dina von ihrem Vater in Versuchung gebracht, schwarze Magie anzuwenden.

  3. US (1991) | Monsterfilm, Komödie
    4.1
    23
    29
    Monsterfilm von Rupert Harvey mit Don Keith Opper und Terrence Mann.

    Die Critters sind endgültig besiegt! Die beiden letzten Exemplare dieser Gattung wurden in einer Raumkapsel ins Weltall gechossen. 50 Jahre später erwachen sie jedoch und fallen zuerst einmal über ein Raumschiff her. Nach diesem Frühstück haben sie ein neues Ziel im Auge: die Erde!