Die besten Filme mit Amanda Davin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAmanda Davin
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (2003) | Komödie
    Hin und Her - Chaos im Doppelpack
    4
    3
    Komödie von Ella Lemhagen mit Amanda Davin und Jørgen Langhelle.

    Der elfjährige Martin kann es gar nicht fassen: Das Mädchen, das im Flughafen vor ihm steht, sieht genauso aus wie er ! Julia könnte seine Zwillingsschwester sein! Während Martin noch staunt, macht Julia bereits munter Pläne. Da sie nicht die geringste Lust hat, das Wochenende bei ihrer Mutter und ihrem Verlobten - und der zickigen neuen Schwester My - zu verbringen, überredet Sie den verdutzten Martin, mit ihr die Flugtickets zu tauschen. Martins Vater wundert sich zwar, dass sein braver Sohn plötzlich Schimpfwörter benutzt und seine Begeisterung fürs Klavierspielen völlig verschwunden scheint, aber um der Sache auf den Grund zu gehen, ist er viel zu nervös. Er will Martin seine neue Freundin vorstellen. Nur die Großmutter merkt sofort, dass dieses Kind nicht Martin sein kann - doch niemand hört ihr zu. Auch in Julias Familie schöpft niemand Verdacht. Julias Mutter ist zu sehr mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, um sich über den plötzlichen Sinneswandel ihrer Tochter Gedanken zu machen, die sich bislang entschieden geweigert hat, ein rüschen-besetztes Kleid zu tragen. Kichernd tauschen die Kinder am Abend heimlich am Telefon ihre Ergebnisse aus. Doch als Martin erfährt, dass sein Vater wieder heiraten will, ist er entsetzt. Er hofft immernoch, dass seine Eltern sich wieder versöhnen. Am liebsten würde er sich sofort auf den Weg machen, aber Julia überredet ihn noch eine Weile auszuhalten. Sie verspricht, dafür zu sorgen, dass alles wieder ins Lot kommt. Am nächsten Tag geht plötzlich alles drunter und drüber. Julia provoziert einen Familienkrach, weil sie "ihrem" autoritären Onkel gründlich die Meinung sagt und ausgerechnet auf dem Weg zur Hochzeit findet My die Wahrheit heraus. Was jetzt ?