Die besten Filme mit Alexander Schubert bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Komödie
    Bullyparade - Der Film
    4.9
    4
    122
    121
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian heben mit Bullyparade - Der Film ihre Sketch-Sendung als Episoden-Film auf die Kinoleinwand.

  2. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  3. DE (2012) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Dominic Müller mit Stefan Lampadius und Roland Jankowsky.

    In Wilsberg: Die Entführung versuchen Leonard Lansink und Oliver Korittke eine gemeinsame Freundin aus den Händen von Entführern zu befreien.

  4. 3.6
    5
    6
    Actionfilm von Sebastian Mattukat mit Erkan Acar und Xenia Assenza.

    Die Handlung von Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit ist im Jahr 1739 angesiedelt: Die Aufklärung breitet sich zwar aus, doch Aberglaube und Angst sind tief in den Köpfen der Menschen verwurzelt. Einzelne Anschuldigungen können schnell zum unausweichlichen Todesurteil führen. Als dann die Osmanen vor Wien von den Habsburgern besiegt werden, wollen diese ihren Fürsten und Grafen Kriegsgefangene als Trophäen mitbringen. Eine dieser menschlichen Trophäen ist Tahir (Erkan Acar), der bald darauf die vermeintliche Hexe Catharina (Xenia Assenza) von ihrem Scheiterhaufen rettet, um gemeinsam mit ihr zu fliehen. (TT)

  5. DE (2010) | Kriminalfilm, Komödie
    3.7
    3.8
    9
    31
    Kriminalfilm von Erik Haffner mit Sasha und Martina Hill.

    Lukas Maler ist Metzger. Allerdings mehr aus Not, denn aus Leidenschaft: Als ‘Karajan am Skalpell’ war seine Berufung immer die Rechtsmedizin. Als er aber vor einigen Jahren versehentlich alle Beweise gegen den ‘24-Stunden-Killer’ vernichtete, war seine Karriere als Rechtsmediziner im Eimer. Und nicht weit daneben landete die Ehe mit seiner großen Liebe Diana, der er als gebrochener Mann nichts mehr bieten konnte.

    Doch Lukas bekommt seine zweite Chance, als erneut ein Serienkiller die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, denn die Morde gleichen denen des ‘24-Stunden-Killers’. Wieder werden Opfer entführt und nach 24 Stunden fast klinisch sauber, aber mausetot zurückgelassen. Diana – inzwischen Chefin des Gerichtsmedizinischen Instituts – weiß, nur der Beste kann den Fall lösen. Aber der kann nicht.
    Und so holt sie den Zweitbesten: den überqualifiziertesten Metzger der Stadt. Ausgerüstet mit Dienstwagen, Dienstwaffe und Dienstsonnenbrille macht Lukas sich an die Arbeit. Und je mehr Fakten es gibt, desto mehr erhärtet sich ein ungeheurer Verdacht…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Komödie
    5.2
    4
    14
    9
    Komödie von Erkan Acar mit Franz Dinda und Sahin Eryilmaz.

    In der deutschen Komödie Ronny & Klaid brocken sich Franz Dinda und Sahin Eryilmaz eine große Menge Ärger mit einem Gangster ein, der ein Kasino betreibt.