Die besten spannenden Filme - Missouri

  1. Gone Girl - Das perfekte Opfer
    7.8
    7.6
    795
    599
    Mysterythriller von David Fincher mit Ben Affleck und Rosamund Pike.

    In Gone Girl nach dem Bestseller von Gillian Flynn wird Ben Affleck als Mann einer vermissten Frau verdächtigt, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben.

  2. US (2002) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    6.3
    303
    164
    Thriller von Brett Ratner mit Anthony Hopkins und Edward Norton.

    Edward Norton benötigt in Roter Drache die Hilfe des inhaftierten Serienmörders Dr. Hannibal Lecter, um einen gefährlichen Killer zu stoppen. 

  3. JP (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.8
    66
    12
    Horrorfilm von Adam Wingard mit AJ Bowen und Amy Seimetz.

    Ein entflohener Serien-Mörder begibt sich in A Horrible Way to Die auf die Suche nach seiner Ex-Freundin Sarah. Diese versucht in einer Kleinstadt ein neues Leben zu beginnen. Dort versucht sie sich von ihrer Alten Beziehung zu erholen und aus ihrem beisherigen Lebensmuster auszubrechen. Bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker lernt sie einen neuen Mann kennen und beginnt ihm zu vertrauen.

  4. US (1957) | Western
    5.7
    4
    3
    Western von Rudolph Maté mit Charlton Heston und Anne Baxter.

    Texas nach dem Bürgerkrieg: Die gespannte Atmosphäre bildet den Hintergrund dieses opulenten Westerndramas. Charlton Heston spielt Colt Saunders, einen Bürgerkriegsveteranen, der nach Jahren auf dem Schlachtfeld zu seiner Texasranch zurückkehrt. Dort aber warten andere Konflikte auf ihn. Da ist zum einen seine junge Braut Lorna, die sich verzweifelt bemüht, ihre wilde Vergangenheit als Tänzerin in den Saloons von St. Louis zu verbergen. Eine größere Bedrohung aber geht von einer Bande rücksichtsloser Steuereintreiber und deren korrupten provisorischen Regierung aus. Sie will Colts wertvollen Besitz pfänden, um sich das Land selbst anzueignen.