Die besten aufregenden, berührenden und witzigen Filme - London

  1. American Werewolf
    7
    7.5
    239
    143
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  2. 6.6
    6.4
    440
    260
    Mysterythriller von Terry Gilliam mit Heath Ledger und Johnny Depp.

    In Terry Gillians fantastischen Abenteuerfilm muss Doktor Parnassus verhindern, dass seine Tochter in wenigen Tagen dem Teufel übergeben wird, mit dem Parnassus einst einen schrecklichen Pakt schloss.

  3. GB (2013) | Biopic, Drama
    5.6
    5.4
    62
    35
    Biopic von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Anna Friel.

    In The Look of Love spielt Steve Coogan die Lebensgeschichte des legendären Londoner Porno-Barons und Immobilien-Millionärs Paul Raymond (1925 – 2008) nach.

  4. GB (1987) | Komödie, Drama
    6.5
    39
    1
    Komödie von Ken Russell und Derek Jarman mit Theresa Russell und Roy Hyatt.

    Mehrere bekannte Regisseure setzten verschiedene Opernarien in Szene. Unter anderem sind Teile aus Werken von Giuseppe Verdi, Richard Wagner und Giacomo Puccini vorhanden. Schauplätze sind das triste London, ein Pariser Bodybuilding-Studio, ein Hotelzimmer in Las Vegas und andere.