Die besten Filme mit Tony Bill bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1993) | Drama
    Real Love
    7.4
    8.3
    59
    11
    Drama von Tony Bill mit Christian Slater und Marisa Tomei.

    So ziemlich jeder von Carolines Freunden scheint sie zu verlassen oder zu betrügen. Eines Tages versuchen zwei Männer, sie auf ihrem Heimweg von der Arbeit zu vergewaltigen. Adam, ein schüchterner Kollege eilt zu Hilfe, und kann sie vor den Verbrechern retten. Die beiden kommen sich näher, doch die Frauenschänder haben noch eine Rechnung mit Adam offen...

  2. US (1968) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.5
    72
    21
    Actionfilm von John Sturges mit Rock Hudson und Ernest Borgnine.

    Im amerikanischen Spionage-Thriller Eisstation Zebra wird Rock Hudson mit seinem Atom-U-Bott unter dem Eis der Arktis in ein tödliches Spiel zwischen den Großmächten verwickelt.

  3. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tony Bill mit JoBeth Williams und Michael Ontkean.

    Heute morgen hat Maddie endlich ihre Scheidungspapiere unterschrieben, nun sitzt sie mit ihren Töchtern fest: Der Flughafen von Minneapolis ist komplett eingeschneit. Die Zufahrtsstraßen sind dicht, Starts und Landungen sind auf unbestimmte Zeit unmöglich. Und das an Weihnachten! Das ist aber noch nicht alles, denn auch ihr frisch geschiedener Ex-Mann Mat ist auf dem Weg nach Hause auf dem Flughafen gefangen. So kommt, was kommen muss, die beiden lernen sich noch einmal neu kennen -… und lieben?

  4. US (1990) | Komödie
    5.8
    8
    2
    Komödie von Tony Bill mit Dudley Moore und Daryl Hannah.

    Als der gestresste PR-Fachmann sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!

  5. US (1987) | Drama, Thriller
    6.1
    6.3
    36
    6
    Drama von Tony Bill mit Jodie Foster und Tim Robbins.

    Nachdem der gewalttätige Psychopath Heinz aus dem Gefängnis entlassen wurde, kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft, der Bronx, zurück. Dort trifft er nach kurzer Zeit auf Linda, ein junges Mädchen, das er vor zwei Jahren fast vergewaltigte. Von Ängsten geplagt, wendet sie sich an ihren damaligen Retter Harry und erbittet seinen Schutz. Harry hat sich zwischenzeitlich der Gewaltlosigkeit verschrieben und glaubt daher nicht, dass Linda in Gefahr schwebt. Ihre Befürchtungen werden jedoch wahr: Sie wird von Heinz verschleppt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.