Die besten Filme mit Kerry Washington bei Netflix

  1. US (2012) | Actionfilm, Western
    Django Unchained
    8.4
    7.6
    444
    1.136
    Actionfilm von Quentin Tarantino mit Jamie Foxx und Christoph Waltz.

    In Quentin Tarantinos Western Django Unchained befreit Christoph Waltz den Sklaven Jamie Foxx, um Oberfiesling Leonardo DiCaprio einen Besuch abzustatten.

  2. US (2008) | Thriller, Drama
    6.3
    5.4
    120
    128
    Thriller von Neil LaBute mit Samuel L. Jackson und Patrick Wilson.

    In Lakeview Terrace wird in einem Rassismuskonflikt der Spieß umgedreht. Samuel L. Jackson überzeugt hierbei in der Rolle des psyochtischen Nachbarn und Polizisten.

  3. 5.5
    4.5
    44
    27
    Fantasyfilm von Paul Feig mit Charlize Theron und Kerry Washington.

    In Netflix' Fantasy-Romanverfilmung The School for Good and Evil werden zwei Freundinnen in ein Märchenland entführt, wo junge Menschen zu Helden und Bösewichten ausgebildet werden.

  4. US (2019) | Drama
    4.2
    8
    16
    Drama von Kenny Leon mit Kerry Washington und Steven Pasquale.

    Kendra Ellis-Connor (Kerry Washington) trifft im Drama American Son auf einer Polizeistation im Süden Floridas auf ihren Ex-Mann Scott (Steven Pasquale). Sie versuchen herauszufinden, warum und wohin ihr gemeinsamer 18-jähriger Sohn Jamal verschwunden sein könnte. Dieser hatte offenbar einen zunächst nicht näher bestimmten Zusammenstoß mit der Highway-Polizei, sie wissen aber nicht, was mit ihm passiert ist. Für die Eltern beginnt eine nervenaufreibende Wartezeit voller Unsicherheit und Befürchtungen.

    American Son ist die Adaption des gleichnamigen Theaterstücks. (RL/RS)