Die besten Filme mit Bryan Forbes bei - Im Stream

  1. US (1965) | Kriegsfilm, Drama
    Sie nannten ihn King
    6.1
    13
    1
    Kriegsfilm von Bryan Forbes mit George Segal und Tom Courtenay.

    Der Film erzählt von den Hehlereien eines geschäftstüchtigen GIs in einem japanischen Kriegsgefangenenlager. Er trotzt den menschenunwürdigen Zuständen, manipuliert seine Umgebung und kontrolliert schließlich die Schwarzmarktgeschäfte im Lager, bis er eine Machtposition genießt, die weit über seinen militärischen Rang und seine gesellschaftliche Stellung hinausgeht. Der Film handelt vom Kampf eines Mannes, der um jeden Preis überleben und zu Reichtum kommen will.

  2. GB (1976) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    6.1
    7
    2
    Abenteuerfilm von Bryan Forbes mit Margaret Lockwood und Michael Hordern.

    Das Königspaar von Euphrania macht sich Sorgen, ihren Sohn Prinz Edward rechtzeitig unter die Haube zu bekommen - denn er will auf die Richtige warten. Um ihm bei der Suche zu helfen wird ein Ball veranstaltet, zu dem auch Cinderella gerne gehen würde, denn aber seit dem Tod ihrer Mutter hat sie es unter der bösen Stiefmutter nicht leicht: Immer wieder bekommt sie Massen von Arbeit aufgedrückt, die sie kaum bewältigen kann. Zum Glück gibt es da noch die gute Fee, die ihr bei ihren Aufgaben hilft, so dass sie doch noch zum Ball gehen kann, wo sie auch mit dem Prinzen tanzt, dann aber bei einer überhasteten Flucht einen Schuh verliert. Der Prinz will sie wiedersehen und hat hierfür als einzigen Anhaltspunkt den Schuh.

  3. 5.9
    5.8
    11
    7
    Thriller von Bryan Forbes mit Roger Moore und Rod Steiger.

    Als ein Patient des Chicagoer Psychiaters Dr. Judd Stevens auf offener Straße erstochen wird, muss Stevens sich den unbequemen Fragen des aggressiven Cops McGreavy und dessen Assistenten Angeli stellen. Kurz darauf wird auch noch Stevens’ Sekretärin in der Praxis ermordet – offensichtlich suchte der Mörder nach bestimmten Unterlagen. Weil McGreavy den Psychiater als Mörder verdächtigt, beauftragt Stevens einen Privatdetektiv, um den wahren Mörder zu finden.