Die besten Filme mit Merab Ninidze bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarMerab Ninidze
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Max Hopp und Katrin Sass.

    In Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi verstirbt die Mutter von Staatsanwalt Dr. Dirk Brunner (Max Hopp) in einem Seniorenheim. Brunner erfährt, dass seine Mutter von Pflegedienstleiterin Kerstin Matthies (Ingrid Sattes) misshandelt wurde. Als Matthies wenig später spurlos verschwindet, gerät Brunner selbst unter Tatverdacht. Da er sich in der Opferrolle sieht und einen Komplott gegen ihn vermutet, geht er mit Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) auf der Suche nach Hinweisen seine alten Fälle durch. (FW)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    4.8
    2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Katrin Sass und Rikke Lylloff.

    Gerade, als Ellen (Rikky Lylloff) nach ihrer Elternzeit in den Dienst als Kommissarin zurückkehrt, wird ihr einjähriger Sohn in Entführt - Der Usedom-Krimi gekidnappt. Ausgerechnet Ellens eigene Mutter entpuppt sich als Entführerin. (LE)

  3. DE (2014) | Drama
    4.5
    1
    3
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Merab Ninidze und Christiane Hörbiger.

    Christiane Hörbiger spielt in dem TV-Drama Bis zum Ende der Welt eine mit Ressentiments beladene Frau, die die Vorurteile gegenüber der Roma-Familie in ihrem Haus erst abzubauen lernen muss.