Die besten Filme - Spanien bei und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. El Cid
    6.5
    5.9
    52
    19
    Historienfilm von Anthony Mann mit Charlton Heston und Sophia Loren.

    Spanien im 11. Jahrhundert: Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar, genannt El Cid, stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm aber auch Feinde im eigenen Lager. Des Verrates bezichtigt und von der Verbannung bedroht, führt er sein Heer gegen die letzte Bastion der Mauren. Und eine Legende nimmt ihren Anfang.

  2. DE (2012) | Drama
    5.7
    10
    Drama von Ann-Kristin Reyels mit Sabine Timoteo und Thure Lindhardt.

    Ausgerechnet in der Sonne des Südens auf Formentera beginnt ein Paar (Sabine Timoteo und Thure Lindhardt), das seit zahlreichen Jahren zusammen ist, ihr gemeinsames Leben zu hinterfragen.

  3. ES (2003) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    7
    1
    Kriminalfilm von Piers Ashworth mit Rik Mayall und Tom Bell.

    Britische Touristen machen Urlaub in Marbella. Es begegnen sich die unterschiedlichsten Typen. Ein Yuppie-Paar trifft auf Nudisten, ein Mann verliebt sich in einen Hardcore-Veganerin. Ein "üblich" britisches Wochenende.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Der Mord an einem Geologen führt Clemens Schick und Anne Schäfer in Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe zum organisierten Verbrechen der Stadt.

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Für Der Barcelona Krimi: Über Wasser halten schlüpft Clemens Schick zum ersten Mal in die Rolle des spanischen Kommissars Xavi Bonet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    5
    1
    Kriminalfilm von Isabell Suba mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    In Der Barcelona-Krimi: Blutiger Beton ermitteln Xavi Bonet und Fila Valent in einem Mordfall an einem Baulöwen. Dieser wurde zu einer Zeit ermordet, in der sich der Hass auf Geschäftemacher auf einem Höchstpunkt in der spanischen Stadt befindet. (MK)

  8. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.

  9. ES (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    4.8
    12
    5
    Thriller von Andrés M. Koppel mit Quim Gutiérrez und Aura Garrido.

    Im spanischen Thriller Mord auf La Gomera untersucht Quim Gutiérrez auf der Kanarischen Insel La Gomera einen drei Jahre zurückliegenden Mord - und stößt auf Widerstand bei der Inselbevölkerung.

  10. FR (2014) | Thriller, Drama
    5.5
    9
    5
    Thriller von Daniel Monzón mit Jesús Castro und Jesús Carroza.

    Zwei junge Spanier versuchen sich in El Niño - Jagd vor Gibraltar als Drogenkuriere und richten so den Blick der Polizei und der Drogenkartelle auf sich.

  11. DE (2013) | Komödie
    3
    0.8
    2
    5
    Komödie von Michael Kreindl mit Patricia de Benito und Alicia Gomez.

    Bella und der Feigenbaum ist eine auf Mallorca spielende Komödie mit Christine Neubauer in der doppelten Hauptrolle.