Die besten Filme mit Ruggero Deodato aus Italien

  1. IT (1980) | Drama, Horrorfilm
    Nackt und zerfleischt
    5.4
    6.1
    258
    187
    Drama von Ruggero Deodato mit Robert Kerman und Francesca Ciardi.

    Professor Harold Monroe macht sich im südafrikanischen Dschungel auf die Suche nach einer verschollenen Filmcrew, die dort einen Dokumentarfilm über Kannibalen drehen wollte. Statt der Menschen findet er nur ihre Ausrüstung inclusive bereits gemachter Aufnahmen, die er zurück nach New York mitnimmt. Hier will ein Fernsehsender die Filmaufnahmen als Dokumentation zeigen, und Monroe versucht alles, um sie von dieser Idee abzubringen.

  2. 5.6
    6.5
    25
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  3. 5.8
    6.1
    49
    26
    Fantasyfilm von Ruggero Deodato mit Peter Paul und David Paul.

    Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.

  4. IT (1985) | Horrorfilm, Actionfilm
    6
    4.5
    16
    13
    Horrorfilm von Ruggero Deodato mit Lisa Blount und Leonard Mann.

    Die Handlung dreht sich um eine Reporterin und einen Kameramann, die auf der Suche nach dem vermissten Sohn eines Produzenten gemeinsam in den Dschungel gehen, weil sie so eine große Story zu finden hoffen. Stattdessen landen sie mitten zwischen den Fronten eines Drogenkrieges und befinden sich nun selbst in höchster Lebensgefahr!

  5. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    5.5
    5
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Das Geheimnis der fünf Kirchen. Der schottische Reiseführer McQuade trifft mit einer Reisegruppe ein, dabei handelt es sich um keine normalen Touristen, in Wahrheit suchen die Männer nach einem alten Schatz. Orso und Zack erfahren von einem alten Dorfbewohner die Geschichte von dem Geheimnis der fünf Kirchen. Ein spanischen Eroberer, musste den Schatz mitten im Dschungel zurücklassen, als seine Träger Opfer eines alten indianischen Fluchs wurden. Die Reisegruppe entführt den jungen Rafael, einen der Dorfbewohner, weil sie glauben, dass er das Geheimnis kennt. Orso und Zack beschließen, ihn zu befreien und McQuades Männern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Unterwegs treffen sie auf einen Indianerstamm, der das große Geheimnis der Berge bewahrt. Gemeinsam gelingt es ihnen, McQuade und seine Bande gefangen zu nehmen. Aus Dankbarkeit zeigen die Indianer Orso und Zack den Schatz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    4
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Schwere Jungs. Im berüchtigten mittelamerikanischen Gefängnis Santa Consuelo sitzen Bob und Joe ein, hier geht es alles andere als gerecht zu, und bei der ersten Gelegenheiten fliehen die Zwei. Dabei geraten sie in eine Gruppe von Mönchen die auf der Busreise nach der Missionsstation San Fernando sind. Also schlüpfen Bob und Joe einfach in die Rolle als Vater Orso und Vater Zacharias. Ohne Argwohn werden beide sofort aufgenommen. Kurz darauf verschwindet ein hübsches Mädchen aus dem Dorf. Der Mädchenhändler Mr. Madra terrorisiert die Gegend. Bob und Joe beschließen ihm das Handwerk zu legen, auch wenn sie dabei ihre wahre Identität verraten könnten.

  8. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    5.5
    5
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Alles Gute kommt von oben. Die Bewohner San Rolandos bereiten das Fest, Der Götter die vom Himmel fallen, vor. Die Mönche von San Rolando nehmen ebenfalls an den Feierlichkeiten teil. Im Dschungel stürzt ein Privatjet ab. Den Absturz überleben als einzige der Millionärssohn Wolfang Galveston III und dessen Butler. Wolfang verspricht Orso und Zack reiche Belohnung, falls sie ihn zu seinem Vater zurückbringen. Aber Wolfang ist ein verwöhntes, arrogantes Ekel. Außerdem hat der skrupellosen Captain Delgado ebenfalls von dem Absturz des Jets Wind bekommen hat. Delgado will Wolfang entführen und von dessen Vater eine hohe Lösegeldsumme erpressen. Ihm gelingt es, Wolfang in seine Gewalt zu bringen. Obwohl Orso und Zack Wolfang nicht besonders gut leiden können, beschließen sie, den verwöhnten Millionärssohn aus Delgados Händen zu befreien.

  9. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    6
    5
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Auf und davon. Die angeblichen Mönche Orso und Zack wollen endlich das Kloster San Rolando verlassen. Ihr Freund Sagreste macht für sie ein altes Flugzeug wieder flott. Aber Großgrundbesitzer Don Medina schickt seine Schläger nach San Rolando, diese setzen die kleinen Bauern unter Druck und versuchen, ihnen die Preise vorzuschreiben. Orso und Zack prügeln Don Medinas Schergen aus dem Dorf. Aber später werden sie selber von Medinas Männern überfallen und bestohlen. Die Freunde beschließen, zusammen mit dem Revolutionsführer Napoleon das Gut von Don Medina zu stürmen und sich ihr Geld wiederzuholen.

  10. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Falsche Dollars. Orso und Zack finden eines Tages zufällig eine Handtasche, randvoll mit Dollars gefüllt. Die beiden Freunde glauben ihr Glück gemacht zu haben aber die Geldscheine sind gefälscht. sie entdecken, dass im gesamten Land Unmengen an gefälschten Dollars im Umlauf sind. In der Hauptstadt unterdessen trifft der us-amerikanischen Staatssekretär Shultz ein. Die Freundlichkeit trügt, Aneto, der korrupte Präsident erpresst Shultz. Entweder gewähren die USA seiner Regierung einen Milliardenkredit, oder Aneto sorgt dafür, dass der US-Finanzmarkt mit den Blüten überschwemmt wird. In der Zwischenzeit finden Orso, Zack und Sagreste, die davon nichts wissen, durch Zufall die Druckplatten der Blüten. Aber der Geheimdienst von Präsident Aneto macht schon Jagd auf sie - und selbst die CIA heftet sich an ihre Fersen.

  11. IT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    5
    3
    1
    Komödie von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Die Abrechnung. Eine Pfadfindergruppe entdeckt im Dschungel in der Nähe des Klosters San Rolando zufällig eine Goldader. Alfonso Santillana,lässt den Chef der Pfadfindergruppe ermorden und kauft das Land um San Rolando auf. Gleichzeitig versucht er, die Bewohner San Rolandos aus ihrem Dorf zu vertreiben. Die Bevölkerung von San Rolando und die Mönche wollen jedoch ihre Heimat nicht verlassen. Orso und Zack ahnen, dass Santillana in Wahrheit ganz andere Pläne hat, als eine Feriensiedlung zu bauen. Santillana schickt den beiden seine Killer auf den Hals. Nur um Haaresbreite entkommen die Freunde dem Tod. Zack erkennt, dass Orso und Santillana noch eine alte Rechnung offen haben: Santillana ist der Mann, der Orso damals unschuldig ins Gefängnis brachte.Zack und Orso entwickeln einen Plan, wie sie das Vorhaben des Gangsters vereiteln und gleichzeitig Orso rehabilitiert.

  12. IT (2002) | Thriller
    4.5
    9
    6
    Thriller von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Salvatore Cascio.

    Bud Spencer ist Father Hope - ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu grollen, hängt er sich in die Arbeit, bläut den Gefangenen im örtlichen Knast Moral und Ordnung ein. Vor allem den Kindern dort hilft er mit all seiner Kraft und gegen jede Regel. Der 16 Jahre alte Nino wird beschuldigt, einen mitgefangenen Jungen getötet zu haben - und alle Beweise scheinen dafür zu sprechen, doch Father Hope startet seine eigene Untersuchung und steht plötzlich der lokalen Mafia gegenüber.

  13. IT (1979) | Thriller, Drama
    4.5
    4.2
    8
    3
    Thriller von Ruggero Deodato mit James Franciscus und Mimsy Farmer.

    Das schnellste Passagierflugzeug der Welt startet zu seinem finalen Testflug. An Bord befindet sich eine komplette Crew. Plötzlich, in 20.000 Meter Höhe, bricht die Elektronik zusammen, die Concorde stürzt ins Meer! Was ist passiert? Muss der Jungfernflug verschoben werden? Skrupellose Manager vertuschen den Absturz, sollte die Concorde nicht rechtzeitig in Flugbetrieb genommen werden stehen Millionen auf dem Spiel. Es kommt wie es kommen muss, die Concorde startet zum Jungfernflug, eine vollbesetzte Maschine mit Überschall nach Caracas. Eine Katastrophe bahnt sich an, kann diese noch verhindert werden?

  14. IT (2016) | Horrorfilm