Die besten Filme mit Ruggero Deodato aus Italien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Italienim StreamRuggero Deodato
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (2016) | Horrorfilm
  2. IT (2002) | Thriller
    4.5
    9
    6
    Thriller von Ruggero Deodato mit Bud Spencer und Salvatore Cascio.

    Bud Spencer ist Father Hope - ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu grollen, hängt er sich in die Arbeit, bläut den Gefangenen im örtlichen Knast Moral und Ordnung ein. Vor allem den Kindern dort hilft er mit all seiner Kraft und gegen jede Regel. Der 16 Jahre alte Nino wird beschuldigt, einen mitgefangenen Jungen getötet zu haben - und alle Beweise scheinen dafür zu sprechen, doch Father Hope startet seine eigene Untersuchung und steht plötzlich der lokalen Mafia gegenüber.