Die besten Filme mit Wolfgang Murnberger aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Deutschlandim StreamWolfgang Murnberger
  1. DE (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    5.1
    3
    3
    Drama von Wolfgang Murnberger mit Muriel Baumeister und Marianne Mendt.

    Für Marie geht ein Wunsch in Erfüllung: Sie heiratet ihren Traummann, den Airline-Piloten Hubert. Der ist allerdings, wenn er nicht in die große weite Welt oder bei der einen oder anderen Stewardess durchstartet, seiner imposanten Mutter Leopoldine sehr verbunden. Und Leopoldine gönnt Marie ihr Prachtexemplar von Sohn keineswegs, daran ändert auch Maries Schwangerschaft nichts. Als Leopoldines Mann stirbt, ziehen Marie und Hubert zu ihr. Ihre Ehe wird auf eine Zerreissprobe gestellt. Mit aller Macht versucht Leopoldine, ihrer Schwiegertochter das Leben zur Hölle zu machen - und entwickelt sich dabei zum regelrechten Schwiegermonster.

  2. DE (2022) | Komödie
    5.7
    2
    2
    Komödie von Wolfgang Murnberger mit Armin Rohde und Ludger Pistor.

    Günther Kuballa (Armin Rohde) und Wolfgang Krettek (Ludger Pistor) wollen in Das Weihnachtsschnitzel ihre Schnitzelbude schließen und ein ruhiges Leben beginnen. Doch dann werden sie von einem als Weihnachtsmann verkleideten Unbekannten ihrer Einnahmen beraubt. (JFW)

  3. DE (2022) | Tragikomödie
    ?
    3
    2
    Tragikomödie von Wolfgang Murnberger mit Katharina M. Schubert und Janina Elkin.

    Marie (Katharina Marie Schubert) möchte die Welt sehen und nach Japan reisen, doch als ihre Mutter ins Koma fällt, endet die Reise in Rüdesheim. In der Tragikomödie Sayonara Rüdesheim lernt sie verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennen. (RL/JFW)

  4. AT (2016) | Drama
    7.2
    23
    11
    Drama von Wolfgang Murnberger mit Florian David Fitz und Katharina Lorenz.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama Kästner und der kleine Dienstag freundet sich der Autor Erich Kästner mit einem vaterlosen Jungen an. Doch der Nationalsozialismus droht ihre Freundschaft zu zerstören.