Die besten Filme aus Deutschland

  1. GR (2017) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    Dokumentarfilm von Naeem Mohaiemen mit Vassilis Koukalani.

    Tripoli Cancelled folgt eine Woche lang dem Leben eines Mannes, der seit zehn Jahren in einem Flughafen lebt. Der Film wurde von den Erfahrungen von Naeem Mohaiemens Vater inspiriert, der 1977 für neun Tage ohne Pass in Griechenlands Ellinikon Airport festsaß. (ES)



  2. DE (2025) | Drama, Historienfilm
    ?
    1
    Drama von Gabriel Schmidt mit Eileen Davidson und Mike Jerome Putnam.

    Das Drama The Last Game von Gabriel Schmidt spielt während des Zweiten Weltkrieges. Ein Bäcker wird zum Kapitän einer Sportmannschaft ernannt und muss gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten.

    The Last Game basiert auf wahren Ereignissen.

  3. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)