Die besten Filme mit Bronson Pinchot der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamBronson Pinchot
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Beverly Hills Cop: Axel F.
    ?
    145
    18
    Actionfilm von Mark Molloy mit Eddie Murphy und Kevin Bacon.

    Nach Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987) und Beverly Hills Cop III (1994) ist Beverly Hills Cop: Axel F. nach 30 Jahren Pause der vierte Film der Reihe mit Eddie Murphy. Die Fortsetzung erscheint bei Netflix.

    Als ein langjähriger Vertrauter verstirbt, wird Detective Axel Foley einmal mehr in eine Ermittlung im Bezirk Beverly Hills von Los Angeles hineingezogen. Die Korruption im Polizeiapparat sitzt allerdings tief und während er versucht, einer Verschwörung auf die Spur zu kommen und seine Tochter (Taylor Paige) zu beschützen, muss er sich auch noch an einen neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) gewöhnen. (ES)