Die besten Filme mit Guillaume Nicloux der 2010er

  1. FR (2013) | Drama
    Die Nonne
    6.3
    6.7
    55
    20
    Drama von Guillaume Nicloux mit Pauline Etienne und Isabelle Huppert.

    Im französischen Drama Die Nonne wird eine junge Frau in ein Kloster gesperrt und muss dafür kämpfen, sich ihre Selbstständigkeit zu bewahren.

  2. BE (2015) | Drama
    5.9
    6.6
    43
    19
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Isabelle Huppert.

    Valley of Love ist ein französischer Film, der in Cannes 2015 im Wettbewerb lief und davon erzählt, seine Hoffnung nie aufzugeben.

  3. FR (2016) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    22
    1
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Audrey Bonnet.

    Im französischen Thriller The End verläuft Gérard Depardieu sich im Wald und trifft dort auf absonderliche Kreaturen.

  4. FR (2010) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Guillaume Nicloux mit Jean-Pierre Darroussin und Judith Godrèche.

    An einem Abend erinnert sich Michel Trémois an die Ereignisse der zurückliegenden beiden Tage, die sein Leben verändert haben. Er wollte zusammen mit seiner Frau Nadine ein Wochenende verbringen um ihre Beziehung zu retten, nichts ist aber gekommen, wie es geplant war. Nach einer verrückten Nacht mit noch verückteren Begegnungen kommt für Michel das böse Erwachen: Er wird nicht nur eines Mordes beschuldigt sondern außerdem ist auch noch seine Frau spurlos verschwunden!

  5. FR (2019) | Tragikomödie
    ?
    3
    1
    Tragikomödie von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Michel Houellebecq.

    In Thalasso (AT: C'est extra) treffen Schauspiellegende Gérard Depardieu und der provokative Schriftsteller Michel Houellebecq in einem Wellness-Center aufeinander und versuchen, die Behandlung zu überleben. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2018) | Drama
    6.1
    6.8
    13
    2
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gaspard Ulliel und Gérard Depardieu.

    To The Ends Of The Earth ist ein französisches Drama von Guillaume Nicloux aus dem Jahr 2018. Die Hauptrolle des Films spielt Gérard Depardieu, mit dem der Regisseur zuvor schon bei Valley of Love - Tal der Liebe zusammengearbeitet hat. (PR)

  8. FR (2014) | Drama
    7.2
    7
    48
    7
    Drama von Guillaume Nicloux mit Michel Houellebecq und Mathieu Nicourt.

    In der Tragikomödie Die Entführung des Michel Houellebecq spielt sich der berühmte Autor selbst.