Die besten Filme mit Hong Sang-soo der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erHong Sang-soo
  1. KR (2004) | Komödie, Drama
    Die Frau ist die Zukunft des Mannes
    6.5
    6.7
    25
    1
    Komödie von Hong Sang-soo mit Ji-tae Yoo und Tae-woo Kim.

    In Die Frau ist die Zukunft des Mannes spielt der südkoreanische Regisseur Hong Sang-soo erneut mit den Motiven einer Dreiecksbeziehung in Form einer melancholischen Liebesgeschichte.

  2. FR (2005) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    7.9
    43
    1
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Sang-kyung und Ki-woo Lee.

    Eine Kinogeschichte fungiert im Schaffen von Regisseur Hong Sang-soo als Schlüsselfilm, indem er bereits etablierte Elemente sowie Stilmittel reflektiert, erweitert und variiert.

  3. JP (2009) | Drama, Dokumentarfilm
    ?
    5
  4. KR (2009) | Komödie, Drama
    ?
    8
    1
    Komödie von Hong Sang-soo.

    Lost in the Mountains ist der erste Kurzfilm von Hong Sang-soo. Das Werk entstand im Rahmen des Jeonju International Film Festival in Südkorea. Der Fokus liegt auf dem Umgang mit digitalem Film.

  5. KR (2009) | Drama
    7.3
    8.5
    22
    Drama von Hong Sang-soo mit Tae-woo Kim und Ji-won Uhm.

    In Like You Know It All erzählt Regisseur Hong Sang-soo aus dem Leben eines engagierten Filmemachers und reflektiert gleichzeitig dessen Tätigkeit mit ironischem sowie entlarvendem Blick.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2006) | Drama, Komödie
    7.4
    7.5
    27
    1
    Drama von Hong Sang-soo mit Hyun-jung Go und Seon-mi Song.

    In Woman on the Beach spinnt Regisseur Hong Sang-soo das Motiv der Dreiecksbeziehung weiter und liefert eine komischen Liebesgeschichte mit vertrackten Affären und Beziehungen ab.

  8. KR (2008) | Drama
    7.6
    52
    Drama von Hong Sang-soo mit Ju-bong Gi und Cyril Hutteau.

    Sung-nam ist ein erfolgreicher Maler, verheiratet und um die 40. Jetzt steht er mit einer großen Reisetasche am Flughafen von Paris - denn Sung-nam ist auf der Flucht. In Korea droht ihm eine Gefängnisstrafe. Er war dabei er­wischt worden, wie er Marihuana rauchte - bei einem zufälligen Zusammen­treffen und obendrein noch betrunken. Im 14. Arrondissement findet Sung-nam Unterkunft in einer heruntergekom­menen Pension, die einem Koreaner gehört. Er verbringt die Zeit da­mit, ziellos durch die Straßen der Seine-Metropole zu wandern oder durch den nahen Park zu schlendern, irgendetwas anderes gibt es für ihn hier nicht zu tun. Zufälligerweise begegnet er auf einem seiner Spazier­gänge seiner Exfreundin Min-sun, doch das unerwartete Wiedersehen löst in ihm nichts aus. Sung-nams Liebe gehört seiner Frau, und die Gedanken an sie, die er allein in Korea zurücklassen musste, verfolgen ihn unablässig. Doch dann lernt er Hyun-ju kennen, eine junge Koreanerin, die in Paris Kunst studiert - und ihre Mitbewohnerin Yu-jeong. Sung-nam verliebt sich Hals über Kopf in diese ebenso hübsche wie verwirrend geheimnisvolle junge Frau. Und gleichzeitig verliebt er sich auch in Paris.

  9. KR (2002) | Komödie, Drama
    7.3
    6.8
    31
    1
    Komödie von Hong Sang-soo mit Choo Sang-mi und Ji-won Ye.

    Hong Sang-soo inszeniert mit On the Occasion of Remembering the Turning Gate die Geschichte eines unglücklich verliebten Schauspielers, der zwei Dreiecksbeziehungen durchlebt.

  10. KR (2000) | Komödie, Drama
    7.4
    7.5
    31
    2
    Komödie von Hong Sang-soo mit Seong-kun Mun und Eun-ju Lee.

    Mit Virgin Stripped Bare by Her Bachelors inszenierte Regisseur Hong Sang-soo im Jahr 2000 nicht nur seinen ersten Schwarzweißfilm, sondern ebenso eine tragische Liebesgeschichte.