Die besten Filme mit Anthony Higgins der 1990er

  1. Ein Concierge zum Verlieben
    5.8
    5.7
    27
    20
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Dan Hedaya und Anthony Higgins.

    Doug Ireland (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem New Yorker Luxushotel und träumt davon, eines Tages sein eigenes Hotel führen zu können. Er hat auch schon einen Geldgeber gefunden, doch dummerweise flirtet der plötzlich mit der Frau, in die sich Doug verliebt hat. Jetzt steht er vor der Wahl – Geld oder Liebe?

  2. GB (1997) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Nancy Meckler mit Jason Flemyng und Antony Sher.

    Seit sein Freund gestorben ist, konzentriert sich der HIV-positive Toni ganz auf sein Kunst, den Tanz mit seiner Gruppe Luna. Das Londoner Ballett hat jedoch einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt deshalb, weil die Choreografien Diva Lunea an der Alzheimerischen Krankheit leidet. Da begegnet ihm der Aids-Therapeut Jack, der wiederum am Alkohol hängt.

  3. RO (1994) | Biopic, Mysterythriller
    5.3
    11
    5
    Biopic von Roger Christian mit Rutger Hauer und Michael Gough.

    Nostradamus, Arzt und Astrologe, erhitzte mit seinen weit in die Zukunft reichenden Prophezeiungen schon zu Lebzeiten die Gemüter. Aber jetzt, über 400 Jahre nach seinem Tode, hält er die Welt mehr denn je in Atem.