Die besten Filme der 1990er aus Philippinen

  1. Bloodfist II
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Blumenthal mit Don Wilson und Rina Reyes.

    Der Kickbox-Champion Jake Raye dachte eigentlich, dass seine Zeit des Kämpfens vorüber sei, bis ihn der Anruf eines alten Freundes nach Asien und in die Fänge eines Verrückten führt. Nun muss Jake um sein Leben kämpfen.

  2. PH (1990) | Actionfilm
    ?
    1
  3. PH (1990)
    ?
    3
    1

    Wir schreiben das Jahre 2046: Auf der Suche nach kostbaren Trinkwasser metzelt die Vorhut des grausamen Kriegers William (Luke Askew) ein kleines Dorf nieder. Die wenigen Überlebenden wie Val (Jillian McWhirter) und der Einzelgänger rüsten sich mit dem Schwert.

  4. PH (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PH (1998) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    2
    Thriller von Mark Griffiths mit Thomas Ian Griffith und Chris Mulkey.

    Im Vietnamkrieg sollen Marineinfanterist Mike Weston und sein Partner Jones an der Grenze zu China einen Spezialauftrag ausführen. Jones wird dabei gefangen genommen, Weston kann entkommen. Ein Jahr später: Weston ist wieder in den USA, als er erfährt, dass Jones, den er für tot gehalten hat, am Leben ist und in einem Lager gefangen gehalten wird. Ohne zu zögern, macht sich Weston auf den Weg, um seinen früheren Partner zu befreien.