Die besten Filme mit James Gregory der 1970er

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erJames Gregory
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1971) | Komödie
    6.5
    1
    3
    Komödie von Vincent McEveety mit Dean Jones und Sandy Duncan.

    Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als "Goldesel" - Charley beginnt, goldene Eier zu legen! Die Familie des Professors ist begeistert von dieser neuen Einkommensquelle. Aber die missgünstigen Nachbarn schöpfen schnell Verdacht und bald tauchen auch neugierige Finanzbeamte auf: eine wilde Jagd beginnt.

  2. US (1971) | Drama
    ?
    1
  3.  (1972)
    6.8
    4
    8
    von Edward M. Abroms mit Roddy McDowall und Anne Francis.

    Der Unternehmer David Buckner (James Gregory) will seinen Chemiekonzern verkaufen. Sein Neffe und Mitarbeiter Roger Stanford (Roddy McDowall) könnte seine Pläne eventuell durchkreuzen. Deshalb stellt Buckner Nachforschungen über Rogers Vergangenheit an. Damit will er den missliebigen Neffen erpressen. Roger wehrt sich auf seine berechnende Art dagegen. Er hat allerdings die Rechnung ohne Lieutenant Columbo (Peter Falk) gemacht.