Die besten Filme der 1920er aus USA - Time's All TIME Top 100 Movies

Du filterst nach:Zurücksetzen
1920erUSATime's All TIME Top 100 Movies
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1924) | Komödie
    Sherlock Jr.
    7.6
    7.9
    125
    18
    Komödie von Buster Keaton mit Buster Keaton und Kathryn McGuire.

    Sherlock, jr. ist eine US-amerikanische Stummfilmkomödie von und mit Buster Keaton aus dem Jahr 1924 über einen Filmvorführer, der um seine Liebe kämpfen muss.

  2. US (1927) | Drama, Liebesfilm
    5.4
    8.3
    278
    25
    Drama von F.W. Murnau mit George O'Brien und Janet Gaynor.

    Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, bringt er es nicht übers Herz, sie zu töten. Verzweifelt versucht er fortan, sich voller Reue und Schuldbewusstsein ihre Liebe zurückzuerkämpfen.

  3. US (1928) | Drama, Liebesfilm
    7
    7.6
    93
    7
    Drama von King Vidor mit Eleanor Boardman und Bert Roach.

    Stummfilm von King Vidor. Ein Durchschnittsbürger mit Familie kämpft sich durchs Leben in der Großstadt und erleidet so manchen Schicksalsschlag.