Die besten Filme von 1918 aus USA

  1. US (1918) | Drama
    ?
    3
  2. US (1918) | Drama
    ?
    6
    1
  3. US (1918) | Drama, Komödie
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1918) | Komödie, Western
    ?
    1
  6. US (1918) | Western
    ?
    1
  7. US (1918) | Horrorfilm
  8. US (1918) | Western
    ?
    2
  9. US (1918) | Western
    ?
    1
  10. US (1918) | Komödie
  11. US (1918) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    Drama von Harley Knoles mit Isabel Lamon und Dorothy Bernard.

    Der Stummfilm Little Women von Harley Knoles wurde 1918 (nach Little Women ein Jahr zuvor) zur zweiten Verfilmung des berühmten Buches von Louisa May Alcott. Jo March will darin Schriftstellerin werden und bekommt von ihrer Familie, inbesondere ihren drei Schwestern Beth, Meg, und Amy, reichlich geboten, worüber sie berichten kann. (ES)

  12. US (1918) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Charlie Chaplin und Leo White mit Charlie Chaplin.

    Triple Trouble ist ein vom Assanay Studio veröffentlichter Kurzfilm, der nicht von Chaplin autorisiert wurde. Obwohl Chaplin bei weiten Teilen des Films die Regie übernahm, handelt es sich um einen Zusammenschnitt älterer Aufnahmen, die mit zusätzlichem Material ergänzt wurden.

  13. US (1918) | Komödie
    7.1
    7
    27
    4
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Der arme Charlie lebt mit seinem treuen Hund auf der Straße. Auf der Suche nach Essen und Arbeit gerät er an eine Diebesbande und luchst denen ihre Beute ab.

  14. 5.1
    13
    2
    Abenteuerfilm von Scott Sidney mit Elmo Lincoln und Enid Markey.

    Lord und Lady Greystoke, die von der britischen Königin auf eine diplomatische Mission nach Südafrika geschickt wurden, werden nach einer Meuterei auf ihrem Schiff an der afrikanischen Küste ausgesetzt. Der Lord baut eine Schutzhütte, in der das Paar einige Zeit lebt. Ein Jahr, nachdem ihr Sohne geboren wurde, verstirbt Lady Greystoke. Auch der Lord stirbt, als er von wilden Affen angegriffen wird. Ein weiblicher Affe, deren Nachwuchs ebenfalls getötet wurde, nimmt sich des Jungen an.Der Junge lernt das Leben im Dschungel kennen. Als er 20 wird, wird er von den Affen als König anerkannt. In England hat derweil ein Cousin das Erbe der Greystokes angetreten. Dem Wunsch der Mutter, die attraktive und gutsituierte Amerikanerin Jane Porter zu ehelichen, kommt er jedoch nicht nach. Als der alte Seemann Binns von der Meuterei auf dem Schiff erzählt, gibt er auch zu verstehen, dass der rechtmäßige Lord im Dschungel lebt. Daraufhin wird eine Suchexpedition, an der auch Jane und ihr Vater teilnehmen, organisiert. Mehrere Male kann die Expedition den Gefahren des Dschungels trotzen. Als der junge Greystoke, der sich nun Tarzan nennt, Jane aus den Fängen eines Eingeborenenstammes und vor einem Löwen rettet, verliebt sie sich in ihn...

  15. US (1918) | Komödie, Kriegsfilm
    6.9
    18
    2
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Charlie ist Soldat der US Army. Bereits im Ausbildungslager hat er hochfliegenden Vorstellungen von heldenhaften Missionen hinter feindlichen Linien. Nach der Grundausbildung geht es auch sofort an die Front nach Frankreich und in die Schützengräben. Als Spion kann er sich in der Folge beweisen und erreicht dabei Erstaunliches.